Neue Logitech Software

slackfr schrieb:
dies hatte ich auch al gemacht, jedoch konnte ich dabei nur um ein programm weiterschalten, sobald ich die taste losgelasen habe verschwand das umschalte menü...daher war ich mit dieser lösung nicht zufriden und benutze stat dessen die tastatur dafür..naja jetzt gehts auch mit der maus ;)

hm...also weiterschalten konnte ich durch alle programme, allerdings gings irgendwie langsamer. aber damit konnte ich leben.
das umschaltmenü verschwand bzw. verschwindet bei mir auch. scheint aber normal zu sein.
wie auch immer...nu is ja alles wieder gut...
 
slackfr schrieb:
weiter oben zu anfag des topiks hatte ich geschrieben, das ich ebenfalls die mx500 verwende...mit lcc 2.0 funktioniert sie also ganz gut
Das hatte ich wohl übersehen. Hab die Installation gestern Nacht aber sowieso abgebrochen denn auf einen Neustart hatte ich keine Lust. Der kommt erst wieder bei 10.4.7 und bis dahin bleib ich beim 1.5er LCC...

MfG, juniorclub.
 
Wie....:eek: nur wegen nem Neustart?
 
Kann man denn mit der MX518 ohne Treiber usw das Dashboard und Expose benutzen? Vor und zurück in Safari mach ich eh mit der Tastatur...
 
chicoconfuso schrieb:
Kann man denn mit der MX518 ohne Treiber usw das Dashboard und Expose benutzen? Vor und zurück in Safari mach ich eh mit der Tastatur...


wenn du es über diese "aktiven ecken" machst, so kannst du das auch ohne treiber hinkriegen..für eine maus-tasten belegung braucht du schon den logitech treiber
 
also bei meiner mutter mit ihrer mx510 geht das so wie is auf dem bild im anhang zu sehen ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 53
Bei mir funzt die MX 518 auch nich mit dem LCC 2.0 !!! :mad:
 
hmm
ich hab ne mx500 und eine FlatX Tastatur von Logitech. Aber wenn ich das CC installe kann ich keins der beiden Geräte zum konfigurieren aussuchen.. woran kann das liegen?!
 
Zurück
Oben Unten