neue kopfhörer----zu kurz????

C

crizzle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
servus leute!
da meine kopfhörer defekt waren habe ich mir von apple neue kopfhörer anfordern lassen. diese laufen perfekt aber nun musste ich bemerken dass sie schlicht und einfach zu kurz sind bzw. kürzer als meine alten kopfhörer von apple (ca. 10 cm). wenn ich meinen ipod in der hosentasche trage muss ich gebückt (!) laufen, da sie so kurz sind.
nun habe ich beim apple-support angerufen, mein problem geschildert und sie meinten: tut uns leid, alle kopfhörer die nun produziert werden sind so kurz....
hääääää???? tut mir leid aber ich kann so mit meinem ipod wirklich nicht in der hosentasche rumlaufen....

sind bei euch die kopfhörer auch so kurz???? was soll ich machen????
 
wie groß bist du den?
 
Das habe ich auch festgestellt, ich kann mit meinen 1.80 auch nur gebückt laufen, wenn ich mir die Kopfhörer nicht aus den Ohren ziehen möchte. Glücklicherweise hatte ich noch ein Paar vom alten iPod.

Und nein, meine Hose hängt auch nicht in den Kniekehlen. Das Kabel ist wirklich sehr kurz!
 
also ich bin ungefährt 1,83 groß, statt die alten 1100mm langen kopfhörer sind die neuen nun nur 900mm lang. der apple-service meint, sie haben nur noch die 900mm langen auf lager, ich solle doch bitte 40km weit fahren um zu schauen ob der apple-service-provider noch längere hat.

mich kotzt des ziemlich an, joggen is mit den kurzen kopfhörern unmöglich, auch ganz normal zu laufen....im winter isses noch gegangen, da konnt ich sie noch in meine jackeninnentasche stecken....
 
Apple ist nicht der einzige Hersteller. Hatte zunächst von Sennheiser die CX300 und nun am iPhone die MM50. Auch hier viel zu kurz. Bin 1,82 groß und es geht grade so eben noch. 5 cm größer und es würde nicht mehr passen :(
 
Die Dinger sind doch sowieso qualitativ nicht so prickelnd... Aber 90cm Kabel ist wirklich zu Kurz, produziert Apple nur noch für den Asiatischen Markt?
 
Ich bin 190cm und da wird es schon mit den langen manchmal knapp, wenn man mal schnell den Kopf dreht und nicht aufpasst.
*toitoitoi*
 
Die Dinger sind doch sowieso qualitativ nicht so prickelnd... Aber 90cm Kabel ist wirklich zu Kurz, produziert Apple nur noch für den Asiatischen Markt?

aber hallo, das kann doch nich sein....oder müssen die material sparen???
 
Keine Ahung. Die gehen wohl davon aus, dass eh fast jeder die Dinger wegschmeißt :D

Wie auch immer. Geht es euch auch manchmal so, dass die Dinger bei tiefen Temperaturen draußen quasi tieffrieren und aus den Ohren fallen :/
 
Ja, der Kunststoff verhärtet sich in kalten Temperaturen.
 
könnt vll jmd, der auch in letzter zeit neue kopfhörer von apple bekommen hat, schaun ob die wirklich kürzer sind??? kanns mir irgendwie kaum vorstellen dass die die jetzt gute 10 cm kürzer gemacht haben, ich kann damit garnich rumlaufen....
 
Danke ich dachte ich bin allein mit dem Problem...
Ich hab die Iphone Kopfhörer mit Micro und seitdem sich Jacken tragen erübrigt fällt mir auf, das die Dinger locker 10 cm zu kurz sind.
Ich bin 1,96 und der gebückte Gang geht mir tierisch aufn Senkel.
Hat jemand Erfahrung mit den gängigen Verlängerungen? Mann kann ja immer nur den 4poligen KlinkenStecker sehn... weiß dann aber nicht ob der 4. pol auch an der Buchse anliegt, damit das micro funktional bleibt.
 
Zurück
Oben Unten