Neue Kopfhörer für Nano 2te

G

geilo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörer für den Nano. Da der Eq. beim Nano der letzte Schrott ist, sowie auch die Originalen Kopfhörer, will ich mir neue zulegen. Die neuen sollten die Bässe gut, satt und verzerrfrei rüberbringen, natürlich auch die Höhen.

Möchte die Kopfhörer für den Sport verwenden, zb. für Biken, Wandern oder Joggen. Da es auf dem Markt so ne riesen Auswahl gibt, weiss ich nicht was ich mir zulegen soll...

gruss
geilo
 
Wegen der riesen Auswahl wäre es auch recht vorteilhaft zu wissen, wieviel du ausgeben magst.
 
Also ich habe ein paar Sennheiser CX300 für um die 70€.

Vorteile:
- "In Ear"-Bauweise, die Außengeräusche sehr gut abschirmt und gut im Ohr hält
- guter Klang, wobei ich wenig Vergleich habe und man ja von so kleinen Kopfhörern keine Wunder erwarten sollte (gerade was die Bässe angeht) ;-)

Nachteile:
- die Ohradapter sind als Ersatzteile in meiner Farbe (weiß) bei Sennheiser nicht zu bekommen, der Support ist lausig
- die Schutzmanschetten an den Kabelenden (also die Verstärkungen an den Stellen, wo Kabel und Hörer zusammentreffen) lösen sich nach einem dreiviertel Jahr pfleglicher Benutzung auf
- der gesamte Kopfhörer hat unschöne graue Verfärbungen
 
Shure e3c wie leech7 schon gesagt haz.
Shure ist einfach gut !!
 
Danke für die Infos.

Würde mal sagen das Shure in den High End Bereich der Kopfhörer geht. Müsste die Dinger mal Probehören
 
Zurück
Oben Unten