neue kopfhörer für den ipod bestellen?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
wollte nur mal fragen, ob man nur innerhalb der garantie neue kopfhörer für den ipod gratis bestellen kann.. (die dinger werden einfach so schnell kaputt)
 
Hier kann man sie auch kaufen ;)
 
das beantwortet allerdings nicht meine frage... hab schon mehrere neu bestellt... aber jetzt ist die garantie aus und ich wollte nur mal ragen, ob das dennoch geht?
 
du hast keine kopfhörer neu bestellt sondern du hast existente innerhalb der garantie als defekt gemeldet und wegen der bestehenden garantie ersetzt bekommen.

nun ist die garantie vorbei, folglich wird dir auch kein defekter kopfhörer mehr ersetzt.
 
gut, das wollte ich wissen... thx
 
…wobei sich nach deutschem Recht die Garantie für erstzte oder reparierte Teile verlängert. Theoretisch ist also noch Garantie drauf, praktisch ist es mir ein Rätsel, wie man mehr als 1 Satz dieser Dinger kaputtmachen kann.
 
Ersatz bei Onlinekauf.

hi,
grad wie ich den thead les, fällt mir ein, dass meine stöpsel auch erst über den hades sind (nach ca einem Monat) wo würdet ihr die umtauschen, wenn der ipod übers web gekauft wurde?
danke kurt
 
du machst über apple.de eine entsprechende fehlermeldung auf und ups bringt dir ein neues paar.
 
komme allrdings aus österreich... und diese dinger gehen verdammt leicht kaputt (höre dann immer so ein knistern auf einem wenn ein bass kommt...)
also theoretisch sollte es gehen oder? aber egal, ich lass mir die kopfhörer von einem freund mit neuem nano bestellen ;-)
 
jwolensky schrieb:
…aber egal, ich lass mir die kopfhörer von einem freund mit neuem nano bestellen ;-)
Faktisch ist das dann BETRUG.
 
praktisch ist es mir ein Rätsel, wie man mehr als 1 Satz dieser Dinger kaputtmachen kann.
Praktisch ist es mir ein Rätsel, daß jemand, der die unbrauchbaren Dinger kennt, diese nicht gleich in die Tonne haut, sondern um Nachschlag bittet.
 
faktisch habe ich aber auch kein schlechtes gewissen, wenn apple mir ein notebook um fast 3000 euro verkauft und ich es dann drei mal zur reperatur bringen lassen muss... allein die zeit die mir da verloren geht ist 10 kopfhörer wert... bei den preisen können die schon mal was herschenken... :cool:
 
Elbe schrieb:
Praktisch ist es mir ein Rätsel, daß jemand, der die unbrauchbaren Dinger kennt, diese nicht gleich in die Tonne haut, sondern um Nachschlag bittet.

sie schauen einfach cool aus und ich hab für zuhause eh meine grado-headphones aber für unterwegs will ich da kein geld investieren... da reichen die kopfhörer grad noch...
 
Zurück
Oben Unten