Neue iTunes-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennis04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hat keiner gemerkt, dass es einen neuen Shuffle gibt? ;-) Auf jeden Fall steht in den Voraussetzungen bei Apple iTunes 8.1 - kommt also auch was neues...
 
iTunes 8.1
http://www.apple.com/de/itunes/whatsnew/
Neuigkeiten:

Geschwindigkeitsschub.

iTunes ist jetzt deutlich schneller. Beim Laden großer Mediatheken, beim Stöbern im iTunes Store und beim Synchronisieren von Geräten reagiert iTunes noch schneller als bisher.
Genius Seitenleiste für TV-Sendungen.

Neben Musik stellt die Genius Seitenleiste jetzt auch TV-Sendungen vor, die Dir gefallen könnten.
Importieren im Format "iTunes Plus".

Du kannst Musik von Deinen CDs automatisch als iTunes Plus Dateien in höherer Qualität mit 256 KBit/Sek. Codierung importieren. Sieh Dir an, wie Du
 
UNd warum krieg ich itunes 8.1 nicht über die SW-Aktualisierung?

Dauert's wieder mal?

*miau*
 
Wird wohl noch etwas dauern bis man über iTunes direkt die Version laden kann. Bei mir sagt er 8.0.2 sei immer noch die aktuellste
 
"In Kürze verfügbar" ;)
 
Vielleicht ein weiterer Hinweis auf den Movie Store von Morgen oder?
 
Ich denke nicht, dass Apple für den deutschen Movie Store ne neue Version rausbringt. Zu wünschen wäre es allerdings, dass der schnell kommt. Da steht sich Deutschland in solchen Dingen immer selbst im Weg. Seit ich intensiv itunes nutze bin ich nach langer Zeit wieder bereit für medien (Musik, Serien...) Geld auszugeben. Ich denke so geht es nicht nur mir - das beweisen zumindest die Zahlen.
 
Ein weiterer Hinweis ist beim Remote App von Apple für iPod Touch und iPhone zu finden. Da kam vorhin ein Update mit der Info das es iTunes 8.1 unterstützt.
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten