Neue iSync Version?

SaC

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo!
In letzter Zeit hat sich auf dem Handymarkt ja so einiges getan. Megapixelhandys, neue Motorolas, UMTS...
Weiß jemand wann Apple gedenkt darauf mit einer neuen iSync Version zu reagieren? Vielleicht im Jänner (da soll ja so einiges kommen), oder doch erst beim Tiger-Release?

Grüße
Philipp
 
SaC schrieb:
Hallo!
In letzter Zeit hat sich auf dem Handymarkt ja so einiges getan. Megapixelhandys, neue Motorolas, UMTS...
Weiß jemand wann Apple gedenkt darauf mit einer neuen iSync Version zu reagieren? Vielleicht im Jänner (da soll ja so einiges kommen), oder doch erst beim Tiger-Release?

Grüße
Philipp

Also eigentlich werden doch schon die gängigsten Geräte unterstützt.
Es könnte aber sicherlich nicht schaden, mal wieder was neues zu bringen!
 
Oetzi schrieb:
Also eigentlich werden doch schon die gängigsten Geräte unterstützt.
Es könnte aber sicherlich nicht schaden, mal wieder was neues zu bringen!

Naja, mit den neueren Modellen gibt es da schon einige Probleme. Siehe Siemens S65 (Umlaut-Bug und einige andere) oder die neuen Motorola Modelle (Über Bluetooth läuft da gar nix, und auch mit USB mehr schlecht als recht. Oder auch das kleine Nokia, von dem mir die Versionsnummer gerade nicht einfallen will...
Es wäre schon wünschenswert, dass sich da bald etwas tut.
 
Ok, ich kenne die einzelnen Probleme leider nicht!
Aber wenn es so ist, wird es sicherlich mal wieder Zeit!
 
wäre toll wenn nen neues iSync käme...vielleicht gäbe es dann auch ordentliche unterstützung fürs k700
 
fLaSh84 schrieb:
wäre toll wenn nen neues iSync käme...vielleicht gäbe es dann auch ordentliche unterstützung fürs k700

Also ich synce mein K700i seit 2 Monaten problemlos mit isync.
Adressen und Termine.
Was leider nicht synchronisiert wird, sind die Bilder der Kontakte.
Habs aber überlebt :)

Hier kursieren auch bereits einige Anleitungen.

Gruß
Paddy
 
wie syncronisiert Du die Adressen? Ich musste die Adressdaten manuell nachflicken. gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, daas auch Straßennamen und Orte gesynct werden?
 
Zurück
Oben Unten