Neue iSight?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob jemand was von einer neuen iSight gehört hat. Auf der Apple-Site bei den neuen Displays steht nämlich folgendes:

...wird ab diesem Sommer mit den neuen iSight Kameras geliefert und liegt dem Paket...
Meinen die damit nur, dass diese Magnethalterung jetzt im Paket ist (was dann echt ungünstig formuliert ist) oder kommt eine richtig neue iSight bei der halt auch eine Magnethalterung dabei ist?

Gruss
 
Nö. Ist nur falsch übersetzt:
Magnetic Personality
To attach your iSight to the new displays, Apple now offers a magnetic mounting solution. This stand is available in new iSight boxes this summer, and included in the mounting kit accessory package.

Eine Montagehalterung liegt bei. Keine neue iSight.

Gruss
Kalle
 
Oder doch 'ne neue...

Irgendwie schon komisch. Erst schreibt ThinkSecret über eine iSight 2, dann melden sie, dass es doch nur wegen der Montagehalterung für die Alu-Displays zu neuen Artikelnummern gekommen ist und nun schreiben die auf MacTechNews von: "...verbesserte Bildeigenschaften und höhere Bildraten und erzeugen durch eine leichte Umstellung der internen Komponenten weniger Hitze.", aber auch hier keine konkreteren Angaben. Also was denn nun? iSight 1.1 :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann mir einer sagen, ob ich bei der neuen iSight, das Mikro als normales Mikrofon nehmen kann, (bsp.: für VoIP, GameRanger etc. als Sound Input Möglichkeit), oder ist das Teil an iChat AV gebunden?

Danke

Gruß
26thmeusoc
 
Man kann das iSight Mikro auch ausserhalb von iChat nutzen!

Bei der iSight wurden nur kleinigkeiten geändert und ein neuer Halter hinzugefügt!
 
Zurück
Oben Unten