Neue iSight - Wann?

Meine Infos lauten auch das es keine neue gibt, lohnt sich einfach nicht mehr. Aber wenn es eine neue geben soll na dann.
 
Sky schrieb:
Meine Infos lauten auch das es keine neue gibt, lohnt sich einfach nicht mehr. Aber wenn es eine neue geben soll na dann.

Glaub ich nicht. Mach das mal den neuen Mac Pro Usern klar, dass es keine Cam für ihr Gerät mehr geben soll.
 
Ich denke auch das es keine mehr geben wird, eher bauen sie sie in die Cinemadisplays ein. Somit würde es zu den anderen Produktlinien passen.
 
Neue iSight im Oktober?

Vielleicht kommt doch eine neue iSight?

Klick.
 
sunseeker schrieb:
[eigene Meinung]Inzwischen wird ja so gut wie jeder neue Apple-Rechenknecht mit Kamera ausgerüstet.
Und ein logischer Schritt wäre, dass auch die Cinema Displays eine interne isight bekommen.

Daher wird es irgendwie überflüssig, noch eine externe anzubieten. [/eigene Meinung]
Ich halte diese Argumentation für völligen Quatsch. Wieso wird aus der Tatsache, dass die Macs bei denen man eh direkt davor sitzt daraus geschlossen, dass auch die Profi-Displays, die oft zu mehreren nebeneinanderstehen alle eine iSight bekommen?
Ich glaube nicht an eine iSight in den CDs.
Eine neue separate würde auch mehr Sinn ergeben. Pro-User mit dem Bedarf einer iSight könnten diese positionieren, wie sie wollen und müssen sich nicht entscheiden, welche der minderwertigen Display-Cams sie in einem hypothetischen CD nehmen sollen.
Mac Mini-Nutzer könnten ebenfalls eine iSight nutzen (ohne dafür ein CD kaufen zu müssen). Die externe iSight könnte eine deutlich bessere Qualität liefern, als die eingebauten mit Handy-Cam Qualität. Gerade, wo iChat in Leopard immer mehr in den Pro-Videokonferenz Bereich geht halte ich eine neue externe iSight für noch wahrscheinlicher. Oder erwartet ernsthaft jemand, dass bei einer geschäftlichen Videokonferenz erst mal jemand ein Cinema Display auf den Konferenztisch schleppt, damit man iChat nutzen kann?

Aber, wie gesagt. Die ganze Argumentation für iSights in den CDs ist bei den Haaren herbeigezogen. Die CDs sind nicht im geringsten vergleichbar mit Notebooks und iMacs.
 
Ich denke auch, dass die in den Cinema Displays keinen Sinn macht. Die werden die einfahc mal neu auflegen.. denke ich :)
 
Ja Toll !!!

Da spare ich mir die "Kohle" zusammen und dann gibt es das "Ding" schon fast ein halbes Jahr nicht mehr ???

Brrrr....

...na dann hole ich mir erst mal ein Bluetooth / WLAN Nachrüstkit für meinen G4 Mac Mini. :eek:
 
wie war das mit 2 wochen umtauschen ohne Begründung nennen zu müssen?

korrigiert mich, fals Dumpfsinn
 
Es gibt Neuigkeiten!
 
Jetzt hab ich mir zwar erst gestern eine Logitech geholt, die auf OS X läuft, aber eine revised iSight wär schon nett! :)
Wenn das ganze dann auch noch wireless gehen würde.. bin mal gespannt.
 
Eine neue iSight mit USB2? Zum Glück gibts eBay... :sick:
 
Na ja, ich würd erst mal ganz locker bleiben ;)
Ist ja nicht so, dass da Unmengen an Daten übertragen werden müssen.
Und es ist ja eher eine Verbesserung hinsichtlich Auflösung/Bildqualität etc. zu erwarten, also warum die Übelkeit?

Ganz abgesehen davon, dass eine USB iSight evtl. auch endlich mehr mögliche andere USB Webcams unter OS X (ohne extra Software und Umwege) bedeutet, und _das_ dürfte wohl ziemlich gut ankommen.
 
Wenn dann kommt doch die iSight HD, oder? :D
 
;) Na _das_ wär ja was!

Mir würd's aber schon reichen, wenn sie einfach mal vernünftig überarbeitet wird, und für die nächsten Jahre fit gemacht wird!
Hatte ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel..
 
Angel schrieb:
Eine neue iSight mit USB2? Zum Glück gibts eBay... :sick:
Die USB-iSight ist doch nichts neues, jeder Rechner mit integrierter iSight hat eine. Die funktionieren ja auch tadellos.
 
So langsam scheint sich mal was zu tun:
 
Zurück
Oben Unten