Neue Ipods zum Apple Jubeltag ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SteveHH, 30.03.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Hallo

    was meint Ihr. Wie liegen die Chancen das es zum 30. Geb. von Apple neue iPod oder eben leicht modifizierte Modelle des iPod gibt ?

    Ich will mir ja einen kaufen und wollte eben das abwarten oder eben auch nicht


    Stephan
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Dafür haben wir hier die Gerüchteküche und die ist voller Threads zum 1. April und zu neuen iPods. Vielleicht einfach da mal nachsehen....
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Der 60 GB Video ist auf der "Risk" liste von Apple, das ist offiziell, d.h. die Händler wurden angewiesen ihre Lagerbestände im eigenen Interesse gering zu halten weil innerhalb von 4 Wochen etwas neues kommen könnte.

    Ausgehend davon müsste in den nächsten (maximal) 2 Wochen ein neuer Ipod vorgestellt werden.

    Es wird sich dabei aber dann vermutlich um einen großen, richtigen Video Ipod handeln der auf der ganzen Geräteoberseite ein display hat.

    Den jetzigen 40 GB wird es nach wie vor geben und statt dem 60 GB halt ev. einen 60 oder 80 GB Ipod AV oder Video.

    Der Preis wird vermutlich bei um die 500 Euro angesiedelt sein ( 499 ??).

    Wenn sowas für dich interessant wäre würde ich warten

    Grüße,

    Flo
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    wo gibt es denn einen 40er Ipod Video ?
     
  5. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Woher bitte nimmst du diese Aussage? 40GB iPod?
     
  6. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    ich glaube er meint den 30GB :D
     
  7. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.07.2005
  8. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    er hat sich vertan ists damit nicht gut? ein weiterer rumorsthread würde wahrhscheilnich die nerven aller macuser in diesem forum sprengen, ich rate davon ab und verweise dich auf den "1. april"-thread
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Oh ja, ich glaube ich habe noch nie so sehr einen 2. April herbeigesehnt an welchem ENDLICH diese dämlichen 1.4. event freds aufhören!

    ...um wahrscheinlich nur durch die zum vermeintlich nächsten event ersetzt zu werden. :(
     
  10. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Müssen wir denn echt tausenden Threads dafür aufmachen?
    Haben so viele schon offen, wo über das alles schon geredet wird!

    ich freue mich ja auch und kann es gar nicht abwarten, aber was hier gerade so alles läuft ist echt nicht mehr schön!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Ipods zum
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  3. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.135
  4. Godsdawn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen