Neue Ipods zum Apple Jubeltag ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

was meint Ihr. Wie liegen die Chancen das es zum 30. Geb. von Apple neue iPod oder eben leicht modifizierte Modelle des iPod gibt ?

Ich will mir ja einen kaufen und wollte eben das abwarten oder eben auch nicht


Stephan
 
Dafür haben wir hier die Gerüchteküche und die ist voller Threads zum 1. April und zu neuen iPods. Vielleicht einfach da mal nachsehen....
 
Der 60 GB Video ist auf der "Risk" liste von Apple, das ist offiziell, d.h. die Händler wurden angewiesen ihre Lagerbestände im eigenen Interesse gering zu halten weil innerhalb von 4 Wochen etwas neues kommen könnte.

Ausgehend davon müsste in den nächsten (maximal) 2 Wochen ein neuer Ipod vorgestellt werden.

Es wird sich dabei aber dann vermutlich um einen großen, richtigen Video Ipod handeln der auf der ganzen Geräteoberseite ein display hat.

Den jetzigen 40 GB wird es nach wie vor geben und statt dem 60 GB halt ev. einen 60 oder 80 GB Ipod AV oder Video.

Der Preis wird vermutlich bei um die 500 Euro angesiedelt sein ( 499 ??).

Wenn sowas für dich interessant wäre würde ich warten

Grüße,

Flo
 
wo gibt es denn einen 40er Ipod Video ?
 
Flooo schrieb:
Der 60 GB Video ist auf der "Risk" liste von Apple, das ist offiziell, d.h. die Händler wurden angewiesen ihre Lagerbestände im eigenen Interesse gering zu halten weil innerhalb von 4 Wochen etwas neues kommen könnte.

Ausgehend davon müsste in den nächsten (maximal) 2 Wochen ein neuer Ipod vorgestellt werden.

Es wird sich dabei aber dann vermutlich um einen großen, richtigen Video Ipod handeln der auf der ganzen Geräteoberseite ein display hat.

Den jetzigen 40 GB wird es nach wie vor geben und statt dem 60 GB halt ev. einen 60 oder 80 GB Ipod AV oder Video.

Der Preis wird vermutlich bei um die 500 Euro angesiedelt sein ( 499 ??).

Wenn sowas für dich interessant wäre würde ich warten

Grüße,

Flo
Woher bitte nimmst du diese Aussage? 40GB iPod?
 
ich glaube er meint den 30GB :D
 
er hat sich vertan ists damit nicht gut? ein weiterer rumorsthread würde wahrhscheilnich die nerven aller macuser in diesem forum sprengen, ich rate davon ab und verweise dich auf den "1. april"-thread
 
Hotze schrieb:
Dafür haben wir hier die Gerüchteküche und die ist voller Threads zum 1. April und zu neuen iPods. Vielleicht einfach da mal nachsehen....

Oh ja, ich glaube ich habe noch nie so sehr einen 2. April herbeigesehnt an welchem ENDLICH diese dämlichen 1.4. event freds aufhören!

...um wahrscheinlich nur durch die zum vermeintlich nächsten event ersetzt zu werden. :(
 
Müssen wir denn echt tausenden Threads dafür aufmachen?
Haben so viele schon offen, wo über das alles schon geredet wird!

ich freue mich ja auch und kann es gar nicht abwarten, aber was hier gerade so alles läuft ist echt nicht mehr schön!
 
Zurück
Oben Unten