Neue Ipods und AoC

Die Preise bei Unimall und dem AoC-Store waren bei den Ipods der 5. Generation auf den Cent identisch, daher denke ich wird der Unterschied nicht sehr gravierend sein, falls Apple den Ipod für Studenten wieder rabattiert.
Außerdem bin ich ja immer dafür den Einzelhändler zu unterstützen, schließlich streicht Apple beim Direktvertrieb auch noch die Einzelhändlermarge ein.

Interessant wird jetzt nur werden, ob Unimall bei den Preisen bleiben wird/kann, oder ob sie die Preise wieder nach oben abändern (müssen), Könnte ja sein, dass Apple damit nicht ganz einverstanden ist.

Gibt es eigentlich noch andere Online-Händler wie Unimall, die Studentenkonditionen anbieten?
 
Bei allmax.de bekommst du den 80GB für den gleichen Preis wie bei Unimall, andere Modell habe ich nciht verglichen...
 
Bei macatcampus.de ist der 8GB Nano für 222€ zu haben, sonst nur geringfügige Unterschiede.
 
hab jetzt den schwarzen nano bei einem lokalen Händler vorbestellt.. wenn ich Glück hab kann ich ihn schon morgen abholen *daumendrück*

die Aktion von Apple hat mich aber auf alle Fälle enttäuscht...
 
Warum hast du nicht bei unimall etc. bestellt?
Oder bekommst du bei deinem Händler auch Edu Rabatt?
 
glaub kaum, daß die einen Versand nach Österreich anbieten - und falls doch relativiert sich das Ganze durch die Versandkosten hierher..

Außerdem bin ich etwas ungeduldig.. ;)
 
es wird noch was kommen bei aoc!
 
mr.drinkalot schrieb:
es wird noch was kommen bei aoc!

Na das ist doch mal eine Aussage :) Was meinst du denn genau, und woher weißt du`s?
 
ich meien das es wieder super rabatte bei aoc geben wird.
aber es dauert halt noch ein wenig...
 
Wie von mir bereits befürchtet, entspricht der unimall preis für ipods nun dem ganz normalen apple-store-preis. Na klasse
 
ach, noch eines, kennen viele wahrscheinlich schon, aber trotzdem:


Normalerweise bin ich auch gegen Werbegespamme, aber wenn man sich beim Applenewsletter anmeldet, bekommt man diesen so ca. einmal im Monat, also relativ unaufdringlich. Die letzten male war immer ein Gutscheincode enthalten, der einen Rabatt von 34 Euro, bei Bestellungen ab 348 Euro gewährt. Zwar gelten diese Rabatte nicht für die Preise im Bildungs/AoC Store, aber da es dort im Moment ja soundso keine Rabatte auf Ipods gibt...
 
Zurück
Oben Unten