neue Ipods kommen!

bjoernmolter schrieb:
Guten Morgen.

Bei think secret steht auch was drüber. Fände ich nicht wirklich besonders nett, wenn die das machen, weil ich erst einen 40GB 4G gekauft habe und mich auf die Aussage "wer braucht schon ein winziges Farbdisplay zum Bilder schauen" Steves verlassen habe.
Aber was soll's?
Warten wir es erst mal ab...

Björn.


Hab ich mir fast gedacht...

1. gab es ja den Versprecher der Toshiba-Mitarbeiterin, die auf einer Pressekonferenz sagte, Apple habe 60GB-Platten bestellt

2. kann sich Apple bei seiner momentanen Marktführerposition im Mp3-Player-Sektor nicht erlauben zu schlafen bzw. zu eigene Wege zu gehen, denn die Konkurrenz hat ja entsprechende player teilweise schon rausgebracht (siehe z.B. Iriver)....


Na ich bin auf alle Fälle mal gespannt....
banana
 
bjoernmolter schrieb:
Guten Morgen.

Bei think secret steht auch was drüber. Fände ich nicht wirklich besonders nett, wenn die das machen, weil ich erst einen 40GB 4G gekauft habe und mich auf die Aussage "wer braucht schon ein winziges Farbdisplay zum Bilder schauen" Steves verlassen habe.
Aber was soll's?
Warten wir es erst mal ab...

Björn.
Ich glaube es hiess nicht Bilder betrachten, sondern Videos anschauen.

minbo
 
@ minbo: Hmmm... kann natürlich sein. Jedenfalls hätte ich echt nicht gedacht, daß so kurz nach dem Release der neuen 4Gs wieder Updates kommen. Finde ich - wenn's denn stimmt - etwas seltsam. Wobei natürlich fraglich ist, ob man die Bilder-Funktion ernsthaft braucht. Witzig fände ich nur das mit den CD-Covern...

@zerozero:
Mir ist schon klar, dass jedes Unternehmen in einer freien Marktwirtschaft darauf aus ist, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen. Allerdings resultiert daraus ja nicht, daß alles, was an Statements rausgeht gelogen ist.
 
bjoernmolter schrieb:
@ minbo: Hmmm... kann natürlich sein. Jedenfalls hätte ich echt nicht gedacht, daß so kurz nach dem Release der neuen 4Gs wieder Updates kommen. Finde ich - wenn's denn stimmt - etwas seltsam.

Betriebswirtschaftlich gesehen ist es nicht seltsam. Konkurrenzkampf, Vormachtstellung am Markt usw.
 
@ Rob 18:

Ich meinte mit seltsam eigentlich nur, daß SO KURZ nach der Neuauflage wieder ein Modell mit komplett neuen Funktionen kommen soll.
Aber, da sich es hier ohnehin nur um Spekulationen handelt - und ich das eigentlich überhaupt nicht mag - werde ich es jetzt dabei belassen.

Björn.
 
es geht um bilder betrachten am displays.
für videos wird der tv-out sein, aber der ist wohl auch für bilder praktischer.

am geilsten finde ich eigentlich vor allem dass man das album angezeigt bekommt.
eine frechheit finde ich aber, dass dies eigentlich schon mit der jetztigen generation ipod, ipodmini möglich wäre. der portalplayer chip der verbaut ist, erlaubt dieses feature, doch apple hat es abgeschaltet....
 
bjoernmolter schrieb:
@ Rob 18:

Ich meinte mit seltsam eigentlich nur, daß SO KURZ nach der Neuauflage wieder ein Modell mit komplett neuen Funktionen kommen soll.
Aber, da sich es hier ohnehin nur um Spekulationen handelt - und ich das eigentlich überhaupt nicht mag - werde ich es jetzt dabei belassen.

Björn.
es ist ja kein vollkommen neues modell!
form wird identisch sein, und er wird wohl auch das clickwheel haben.
der neue ipod wird das high-end modell in der produktpallete, und dieses fehlt ja zurzeit...
 
bjoernmolter schrieb:
@ Rob 18:

Ich meinte mit seltsam eigentlich nur, daß SO KURZ nach der Neuauflage wieder ein Modell mit komplett neuen Funktionen kommen soll.
Aber, da sich es hier ohnehin nur um Spekulationen handelt - und ich das eigentlich überhaupt nicht mag - werde ich es jetzt dabei belassen.

Björn.

So wie ich das verstanden habe wird das dann der High-End iPod. Die 20 und 40 GB Modelle werden so bleiben wie sie sind.
 
Zurück
Oben Unten