Neue iPods angeblich ab Montag!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von bunfi, 17.07.2004.

  1. bunfi

    bunfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    gerade frisch von der think-secret seite - moechte damit nicht anstacheln, sondern nur ein wenig vorfreude verbreiten :) druecken wir die daumen, dass es stimmt! keine gewaehr!!

    - der bunfi

    hier: http://www.thinksecret.com/news/newipods.html
    oder hier ausfuehrlich:
    Apple to announce new iPods Monday

    By Nick dePlume, Publisher and Editor in Chief
    July 17, 2004 - Apple will announce new models of its standard 'white' iPods on Monday, Think Secret has learned.

    According to sources, the company plans to unveil thinner, sleeker white iPods with a major announcement on Monday, July 19. While the enclosure will be the same general size as that of current iPods, it will be thinner; it will also have a new scroll wheel of different color and design.

    Apple will not announce the new models through a press event, though Think Secret has learned that the announcement will be delivered through an out-of-the-ordinary publicity medium.

    While we are not able to confirm the prices of the new iPods, sources expect that they will be lower than those of current models.

    Sources are also clarifying an apparent discrepancy with previous reports of an August revision; those reports may pertain to a separate iPod mini announcement rather than a replacement to the standard iPod line. Further details will be published as they become available.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Falls es so bzw. demnächst so sein sollte, dann hoffe ich, dass meine bestellte Airport Express-Station möglichst schnell kommt, da ich anschließend schon wieder eine Bestellung rausgeben muss. ;)

    Die Frage ist dann mal wieder: Ab wann sind sie verfügbar und werden letztendlich ausgeliefert? :rolleyes:
     
  3. HAL

    HAL Gast

    neue ipods sind mir persönlich schnurz, ich bin mit unseren beiden
    absolut zufrieden. wenn unser bevorzugter hardware-dealer dann
    mal mit der auslieferung von airport express beginnen würde,
    wäre ich auch schon zufrieden...

    :cool:
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    tjo, ich glaube wenn das so ablaeuft wie mit dem iPod Mini dann kannste vor Weihnachten 2005 nicht damit rechnen :/
     
  5. latti

    latti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.06.2004
    ich befürchte leider auch sowas, daher werde ich mir wohl zum überbrücken einen iPod mini zulegen...
     
  6. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich hab schon einen Neuen;), seit 2 Tagen, iPod 20 GB. Jetzt kann Neues kommen was will.
     
  7. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    *bitte, bitte, bitte, ...* dann muessen nur noch die finazen stimmen und dann habe ich auch ein ipod...

    keep your fingers crossd, joedelord
     
  8. Toni-P

    Toni-P MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Unfassbar. Kaum bekommen wir Europäer endlich auch unseren Mini, stellt Apple schon das Update vor - erst mal nur für die USA, versteht sich. Und wir haben bei unserem Neuerwerb sofort den schalen Nebengeschmack, ein bereits abgelöstes Produkt zum vollen Neupreis bekommen zu haben.

    Nein, das stimmt nicht, das kann nicht stimmen. Das darf nicht stimmen. motz

    :D
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Tja. In Sachen Technik hinkt Europa IMMER hinterher.

    Echte Innovations kommen halt nun mal entweder von den Japanern oder halt eben von den Amis.

    Thats it.

    Alex
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    faaaaaalsch!

    beispiel: mobiltelefone
    da sind vielleicht die japaner den europäer noch vorraus, aber die amerikaner, die hinken nach wie nichts. die haben teilweise noch nicht mal mobiltelefone auf dem markt die hier schon standart sind seit langem.

    das sonyericsson k700: noch nicht verfügbar, oder je nachdem nie verfügbar.
    das sonyericsson t630: sollte langsam aber sicher auch in den staaten verfügbar sein.
    und auch bei anderen herstellern (aussert vielleicht motorolla) ist dies der fall..

    nein im ernst, das war doch bullshit was du da erzählt hast. gerade im bereich von mobiltelefonie, und mobilität im allgemeinen ist europa den amis weit vorraus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPods angeblich
  1. spacenut
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.048
  2. acrobat6
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.051
  3. JomiHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.232
  4. Rob18
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.345
  5. Wuddel
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    4.200

Diese Seite empfehlen