Neue iPod Tasche

jo der preis is angenehm das kann man sagen.
 
Ich habe mir bei Gravis eine Leder-Flip-Tasche von CAPDASE gekauft.
Gute Verarbeitung und mit 20 € ein guter Preis wie ich finde.
 
die find ich echt perfekt schade das es die nicht für den nano gibt sonst hät ich mir die warscheinlich gekauft...
 
Gibts eigentlich irgendwo einen Testbericht zu den Apple Leder Taschen ?

Bzw. User-Photos wo man Rückseite usw. Details sieht ?

Grüße,

Flo
 
ja wär cool das würd mich auch interessieren hat jemand pics???
 
Flooo schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo einen Testbericht zu den Apple Leder Taschen ?
Bzw. User-Photos wo man Rückseite usw. Details sieht ?

Dürfte etwas schwierig werden, da die Ledertasche erst für Mitte März angekündigt ist. Auch in den USA ist erst mit einer Lieferung in 2 bis 3 Wochen zu rechnen. Da wären wir schon fast bei Ende März. ;)
 
aja ok also noch warten angesagt
 
Achso, ok das erklärt warum es nur die Appl Produktphotos gibt.

Ich denke übrigens das die Qualität der Taschen mit Sicherheit erstklassig sein wird !

Wenn ich mir ne louis Vuitton - Ipod Tasche kaufen will muss ich mindestens so viel bezahlen, von daher ist der Preis für die Zielgruppe die da angesprochen wird schon angemessen.

"Der hohe Preis ist angesichts anderer exquisiter iPod-Ummantelungen wie etwa von Gucci (195 US-Dollar), Prada (215 Dollar) und Louis Vuitton (285 Dollar) geradezu günstig. " ( Quelle: Ipodlife, siehe link)

Wenn die Tasche gut ist und sich ev. nach veröffentlichung Preislich noch was tut ( so die 70 Euro gegend) würde ich mir ev. auch eine kaufen.

Dann aber für den "echten" Ipod video der wohl demnächst kommt....

Grüße,

Flo
 
Auf iLounge gibt es nun einen kleinen Bericht mit Fotos zu den Ledertaschen von Apple.
 
Zurück
Oben Unten