Neue iPod Tasche

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von der neunen iPod socke? Für 99€ Wucher oder Schnäppchen. Was ist so besonders gegenüber zB dem iPod socken den ich zur Zeit habe?
 
das ist ja wohl keine socke!! sondern eine richtig schöne echte Ledertasche!! Mit den Socken wohl kein Vergleich! Ich will die Tasche erstmal in Natur sehen, aber ich denke schon, dass 99€ sehr viel Geld sind für solch eine Tasche!
 
jo is natürlich keine socke sondern ein dummer verschreiber von mir...aber denkst du das der unterschied sooo gravierend ist? ich denk mal bei beiden sachen wir er geschützt oder etwa nicht?
 
Es ist wohl eher ein vollkommen überteuertes Täschchen :eek:

Ach ja, die Suche hätte auch hier geholfen....
 
wo du recht hast hast du recht aber ich denk mal das der preis noch sinken wird...wobei bei apple zubehör man da ja nie genau weiss...
 
slaytanic schrieb:
jo is natürlich keine socke sondern ein dummer verschreiber von mir...aber denkst du das der unterschied sooo gravierend ist? ich denk mal bei beiden sachen wir er geschützt oder etwa nicht?

das kann man nicht vergleichen! Die Tasche und die Socken sind für komplett unterschiedliche Zielgruppen! Man kann auch nicht umbedingt ein Golf mit einem 5er BMW vergleichen! Klar sind beides Autos, aber in anderen Klassen!

Und ja, der Unterschied ist gravierend! Ich persönlich habe die Socken. Sie sind wirklich 100%ig verarbeitet, aber ich denke doch, dass die Ledertasche wesentlich wertiger daher kommen wird.
 
slaytanic schrieb:
wo du recht hast hast du recht aber ich denk mal das der preis noch sinken wird...wobei bei apple zubehör man da ja nie genau weiss...

Ich denke nicht, dass der Preis noch sinken wird! Ist immerhin kein technisches Produkt, welches im Wert verfällt! Leder ist zum Glück zeitlos;-)
 
naja ich denk mal das der unterschied zwischen 5er bmw und golf größer sind als bei den taschen. beide schützen. beide sehen gut aus. das leder könnt mit der zeit sogar hässlich aussehen....
 
naja dann werden sie meiner meinung auf den teilen sitzen bleib für das geld hast du früher ein shuffle bekommen und in diesen zeiten haut niemand sein geld ausm fenster raus
 
Also die knapp 100,- Euro halte ich auch fuer stark ueberteuert. Zusaetzlich finde ich es unpraktisch, den iPod bei Lagerung zu schuetzen und beim Gebrauch nicht. Deshalb habe ich mich beim nano fuer die folgende Tasche entschieden:

http://catalog.belkin.com/IWCatProd...ction_Path=//Root/MP3Zubehr/AppleiPodZubehr/#

Hat mich im Saturn 13,- Euro gekostet. Macht was her und schuetzt (den Haken kann man uebrigens leicht entfernen und das Baendchen von unten nach hinten umklappen und mit einem Knopf befestigen.)
 
JimBeam schrieb:
Also die knapp 100,- Euro halte ich auch fuer stark ueberteuert. Zusaetzlich finde ich es unpraktisch, den iPod bei Lagerung zu schuetzen und beim Gebrauch nicht. Deshalb habe ich mich beim nano fuer die folgende Tasche entschieden:

http://catalog.belkin.com/IWCatProd...ction_Path=//Root/MP3Zubehr/AppleiPodZubehr/#

Hat mich im Saturn 13,- Euro gekostet. Macht was her und schuetzt (den Haken kann man uebrigens leicht entfernen und das Baendchen von unten nach hinten umklappen und mit einem Knopf befestigen.)

Die Tasche ist wirklich schick!!

Noch mal auf das Thema überteuert zu kommen! ich finde selbst die socken zu teuer! 30€ für 6 Socken sind schon heftig! Ich hätte Sie mir auch nicht gekauft wenn ich nicht 3 davon benutzen würde!
 
ja ok wobei ich finde das dadurch das schöne design von so eine fetzen (nicht böse sein meine meinung) verdeckt wird. und ich mein die hüller is ja eher wegen sturz und transport schäden....
 
Naja, für mich tuts au das Täschchen, was Apple bei den iPods dabei tut...Wobei das natürlich billigst gefertigt ist :(
 
ein kumpel hier in forum unter don_alexo bekannt hat die socken gekauft und sie dann unter einzelnen leuten für 5 euro angeboten das war auch sehr praktisch da mir ja einer reicht....
 
ja nur leider war das täschen bei meinem nicht dabei....
 
ja stimmt die sehen echt viel besser verarbeitet aus aba zumindest die vom nano geben dem ganzn einen weiblichen tatsch mit dem stein. oder etwa nicht :)
 
vajacaes ist ein langjähriger Ledertaschen Experte, habe vor ca. 3-4 Jahren meine ersten PDA Taschen dort gekauft. Ist echt unglaublich, wenn die Dinger ankommen die riechen so extrem nach leder das ist megastark. Die Verarbeitung ist TOP, aber der Preis halt auch..
 
waldeis schrieb:
www.vajacases.com - da gibts wirklich hochwertige Ledertaschen für den iPod.


Diese Taschen sind wirkich mal sehr schick!! Da werde ich mal zuschlagen! Ich finde den Preis fair wenn die Taschen wirklich gut verarbeitet sind!
 
@weber: Du wirst nicht enttäuscht sein. Surf mal bei google nach Vaja, die haben nur Lob bekommen. Ich habe ca. 10 Taschen von dort und die sind hammermäßig - einmal vaja, immer vaja.
 
Zurück
Oben Unten