neue iPod Tasche - schluss mit Kratzern und das Kabel ist super verstaut!

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Jetzt habe ich eine neue Cordtasche für den iPod Photo und den iPod mini die meine sämtlichen Probleme löst - keine Kratzer mehr und auch das Kabel ist einfach spitze verstaut. Sollte jemand interesse haben so kann ich gerne welche besorgen - ein stück kostet 10 euro
 

Anhänge

  • ipod mini cord tasche schlaufe klein.jpg
    ipod mini cord tasche schlaufe klein.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
mit dieser schlaufe zum verstauen des kabels bekommt man sie sonst nirgends
 
ja, bei burninglove hab ich meine Tasche auch bestellt. Aber ich hab da keine Tasche mit einer Schlaufe zum verstauen des Kabels gefunden.
 
ganz ehrlich, das rote cord sieht podhässlich aus....
wenns das in silikon oder sonst wie gäbe wärs gut!
 
zum glück sind geschmäcker verschieden - ich find die silikondinger einfach schrecklich
 
zum glück sind geschmäcker verschieden - ich find die silikondinger einfach schrecklich
 
Wow, sieht cool aus und die Schlaufe ist echt der hit! Benutze schon seit langem eine burninglove Tasche - aber so eine Schlaufe wäre echt toll ..

Aber wieso kannst nur du die Taschen 'besorgen' .. wo bekommst du sie denn her? .. An sich hätte ich schon Interesse...

/edit: habe einen iPod photo 60GB .. gibts dafür überhaupt eine passende Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine freudin würd noch ein paar nähen falls interesse besteht - größe ist egal - die paßt sie an den jeweiligen iPod an!
 
inzwischen habe ich einen speziellen für meinen camelbak bekommen - der hängt jetzt schön über dem wassersack und die kopfhörer kann ich neben dem wasserschlauch herausführen :)
 
MarkusNied schrieb:
inzwischen habe ich einen speziellen für meinen camelbak bekommen - der hängt jetzt schön über dem wassersack und die kopfhörer kann ich neben dem wasserschlauch herausführen :)

!? Wassersack? Wasserschlauch?? *bahnhof*

/edit wegen PN verplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja Scheinselbständig :D *nur Spaß*
Aus Cord habe ich die ja noch gar nicht gesehen, hat irgendwie was…noch ein Blümchen raufgenäht und back to the 70's :cool:
Ich finds gut :)
 
würde deine Freundin die Tasche auch in anderen Farben machen? Cord finde ich aber schon mal garnicht so schlecht...
 
Stimmt. Ich würde wohl so eine in dunkel blauem Cord nehmen... :)
 
ich gebe euch später bescheid ob sich das mit dem blauen cord machen läst und welche farben sie noch so hat.
 
also ich habe jetzt gerade eine bei ihm bestellt! das geld ist überwiesen und jetzt heißt es erstmal etwas warten....

so eine tasche kommt mir auch sehr gelegen, da ich gerade einen neuen bekommen habe (der alte ging nicht mehr an -> apple schickt neugerät) und dieser jetzt noch so schön unzerkratzt ist! :)
 
Zurück
Oben Unten