Neue iPod special editions im Anmarsch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Apple verkündet in der nächsten Ausgabe des Rolling Stone Magazine die Einführung von gleich mehreren iPod special editions wie einst das Modell von U2. Es handelt sich hierbei um die Video iPods mit 30 GB Festplatten.

Der besondere Clou: Jeder länderspezifische Internet Apple Store vertreibt einen dieser iPods. Das heisst ein die amerikanische "Special Edition" wird in Deutschland nicht erhältlich sein.

Um festzulegen, welches Land welchen Künstler ausgewählt hat, lud Apple im jeweiligen Land eine Jury von Musikkritikern, Musikjournalisten, TV und Radioanstalt-Vertreten sowie die Plattenkornzerne ein.

So entschied man sich in den USA für einen "iPod Nirvana" , die Briten wählten die "Sex Pistols" als Motiv, die Franzosen übberraschten mit einem "iPod Edith Piaf".
Die deutsche Jury legte sich nach einem langen hin und her auf "Tokyo Hotel" fest.

Der "iPod Tokyo Hotel" wird auf der MacExpo 06 in Köln erstmals vorgestellt.
 
:rotfl:

Das mag ich jetzt wirklich nicht glauben...
 
BillFromTheHill schrieb:
So entschied man sich in den USA für einen "iPod Nirvana" , die Briten wählten die "Sex Pistols" als Motiv, die Franzosen übberraschten mit einem "iPod Edith Piaf".
Die deutsche Jury legte sich nach einem langen hin und her auf "Tokyo Hotel" fest.

Der "iPod Tokyo Hotel" wird auf der MacExpo 06 in Köln erstmals vorgestellt.

Wers glaubt... :rolleyes:
 
"Gerüchteküche" heißt nicht, dass man sich selbst Gerüchte ausdenken soll... :rolleyes:
 
Meine Güte, wenn das stimmt :hamma: :nono:
 
Ich glaube das Apple da schon was mitzureden hat! Kann ich mir nicht vorstellen! ich denke auch, dass Apple mit den Bands verhandeln müsste! das geht nicht so einfach, dass irgendwer sagt:"Tokyo Hotel ist es!"

Mit U2 hat man auch verhandeln müssen!( Auch wenn die keine Geld von den verkäufen haben wollten, da sie meinten das es mehr Werbung für U2 als für den iPod wäre!)
 
Das wird zu 100% nicht eintreten... Tokio Hotel? Selten so gelacht.
 
Also ich finde das sehr stimmig, es sind ja auch entsprechend bekannte Namen genannt, aber wer ist denn jetzt "Tokyo Hotel" ???

fragt sich der Smurf mit einem breiten Grinsen....
 
vielleicht gibt der threaderöffner auch einen ipod "troll edition"raus? :rolleyes:
 
Fake.

1. Siehe Autor.
2. Keine Quelle.
3. Heißt es Tokio mit i.
 
Also, bis zu dem Ipod Tokio Hotel hätte ich die vermeindliche Ente glatt geglaubt....
 
KissKai schrieb:
Fake.

1. Siehe Autor.
2. Keine Quelle.
3. Heißt es Tokio mit i.


1. Ich finde das diskriminierend :noplan:


2. Rolling Stone Magazine :drum:


3. Tokyotaner schreiben Tokyo immer noch mit Üpselon
Was kann ich dafür, wenn diese Kids so schlecht bei der
Pizza-Studie abschneiden ?
 
*gähn*

Tokio-Hotel Fans bräuchten recht lange um von ihrem Taschengeld einen iPOD bezahlen zu können und die franz. Musik hat aktuelleres zu bieten als die Piaff ;)
 
Ich hätte bei den Amis auf einen 50 Cent-iPod gewettet, allein schon wegen dem Preisvorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten