Neue Ipads (Air 3, Mini 3, Pro?)

nicht zu dem Zeitpunkt als ich Dich zitierte. Das kam offenbar erst nachträglich dazu. Ist auch egal. Jemanden wie Dich kann ich in Zukunft nur ignorieren!
Kindergarten-Gezanke unter Erwachsenen. Musste das einfach gesagt haben.
marcellus
 
Wenn das stimmt,wird die Keynote aber echt richtig voll.
 
Hallo zusammen,

(...)möglich ist es natürlich, dass es in diesem Zyklus kein iPad Air3 gibt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. (...)Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple diese Kunden enttäuscht und denen sagt "Kauft das iPad Air 2, das ist zwar ein Jahr alt, aber dennoch das aktuellste iPad Air was ihr kriegen könnt" ... (...)

Tja, da habe ich mich wohl echt getäuscht. Ob Apple jetzt wirklich ein weiteres Jahr wartet bis das iPad Air3 erscheint, oder kommt im Frühjahr eins mit Force Touch und Pencil Unterstützung?

Viele Grüße

André
 
Tja, da habe ich mich wohl echt getäuscht. Ob Apple jetzt wirklich ein weiteres Jahr wartet bis das iPad Air3 erscheint, oder kommt im Frühjahr eins mit Force Touch und Pencil Unterstützung?
Die Fragestellung ist echt interessant. Ich glaube persönlich nicht an ein Air 3 im Frühjahr.
Das Pro würde sein großes Alleinstellungsmerkmal(Pencil) nach einem halben Jahr schon wieder verlieren und das Air bekommt gleichzeitig noch ein neues Feature, welches im Profigerät nicht vorhanden ist. Wäre für mich dann auch einen komplett andere Situation als die kurze Lebensdauer des iPad 3.
Könnte mir auch vorstellen, dass ab nächstes Jahr das Pro als Flagship-Device immer die neuste Technik bekommt und mini/Air die des Vorjahres.
 
@Kraddo
Ich denke das Air 3 Modell. Jetzt nur noch die vom iPhone A SoC erhalten. Nichts mehr mit X Serie.
 
@Kraddo
Ich denke das Air 3 Modell. Jetzt nur noch die vom iPhone A SoC erhalten. Nichts mehr mit X Serie.
Das Air 3 kommt nicht vor Frühling 2016.
Zudem ist das aktuelle Air 2 ja bereis flotter als das iPhone 6 gewesen. Erst das iPhone 6s hat das Air 2 überflügelt.
 
Aus dem "Air 3" könnte ein iPad Pro 9,7" werden:

giga.de

Im Grunde ist es ja egal wie das Kind heißt, aber die Namensgebung der iPads in den letzten Jahren finde ich etwas unglüchklich.

Es gibt im Moment: Mini 2, Mini 4, Air, Air 2 und Pro
Mit einem neuen 9,7" fällt wohl das Air und das Mini 2 raus. Wie soll das neue dann heißen? Air Pro?

Bleibt nur zu hoffen dass es fpr das Smart Keyboard ein deutsches Tastatur-Layout geben wird...
 
Einfach nur iPad Pro. So wie es bei den MacBooks auch ist. Der Unterschied liegt dann in der Größe: 9,7" iPad Pro und 12,9" iPad Pro.
 
ein 9,7 zoll mit pencil support wäre der hammer!
 
Meiner Meinung nach wird es kein iPad Air 3 geben:

- Der Pencil und der Digitizer ist das Alleinstellungsmerkmal des iPad Pro, das wollen sie verkaufen.
- Der A9X Chip lohnt sich nicht wirklich für ein iPad Air 3, es gibt keinen Grund die Auflösung zu ändern.
- Für einen neuen Touch ID Sensor und ein anderes LCD Panel braucht man kein neues Modell.

Wann würde ein neues iPad Sinn machen? Einfach: Nach dem iPhone 7

- Kein Kopfhörer Eingang mehr.
- Neues Design ähnlich zum iPhone 7 (Material, Farben, etc)
- iOS10, da das iPhone 7 nach der WWDC kommen wird.

Da man dann iOS10 hätte, käme auch ein:
- Überarbeitetes iPad Pro
- Neues Applikations-Management (Springboard, Multitasking, Drag and Drop)

Also kommt im März:
- Ein MacBook "Air" mit Skylake
- Ein MacBook mit besseren Specs für die die es wirklich minimal wollen.
- Vielleicht das Retina MacBook Pro mit 13"
- Neue Armbänder für die Watch
- Irgendwas von dem wir noch nichts wissen.

Apple kann mit iPads keine großen Sprünge machen, die großen MacBooks kommen erst im September.
Vielleicht ändert sich ja noch was an der iMac 5k Geschichte.

Apple braucht eine neue Geschichte.

Vielleicht hochauflösende Musik wegen neuer Kopfhörer
Vielleicht HealthKit oder HomeKit Hardware von Apple.

Meine Meinung.
 
Ich glaube, dass es ein iPad Air 3 geben wird. Ich kenne viele Leute, die immer noch ein iPad 2 haben und die endlich wieder ein flottes Gerät mit 9,7 Zoll haben wollen und im Herbst das 1 Jahr alte iPad Air 2 zum unveränderten Preis nicht kaufen wollten.
 
Was gibt es da evtl. neues?

Ich habe das so verstanden, dass es zwar schon alle möglichen Skylake Varianten gibt, so wie Dell die ja auch schon verbaut.
Allerdings fehlt für den Retina 15" noch die passende dedizierte GPU.

Deshalb wird wohl der 13er zuerst ein Update erhalten, da sowieso nur die interne Intel GPU verbaut wird.
 
iPad Pro 9,7 - 100$ teurer als das alte Air 2, kein iPad Air 3
New 9.7
 
Ist der aktuelle iPad Air 2 preis eigentlich auch der, zu dem es damals erschienen ist? Die deutschen Preise sind ja nicht mehr 1:1 die Dollar Preise...
Überlege ob das iPad pro 9.7 vllt was für mich sein wird, aber nicht wenn es übermäßig teuer wird. Dann gibts nen Surface...
 
Als ich gestern die Astropad App aktualisiert habe, stand in den Update News:
Add Apple Pencil Support for New iPads (Spring 2016)
 
Das 9.7 Pro sollte dann um die 600 Euro kosten.
Find ich läuft genau so gerade so aus dem Ruder wie die iPhones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaddylein, bigmatze und NBgrey
Zurück
Oben Unten