neue iMacs...

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Maximizer, 14.04.2005.

  1. Maximizer

    Maximizer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo, ich wollt mal fragen, wie das preislich mit den Revisionen bei Apple aussieht. Laut Think Secret sollen ja die Preise z.B beim iMac bei besserer Leistung dennoch gleich bleiben. Wenn dem so sein sollte und die TechSpecs von THinkSecret simmen sollten würde ich sofort beim 20" Modell zugreifen.
    Oder kann man einen Preisanstieg erwarten? Was meint ihr?
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    ...ich denke das du von einem günstigeren preis ausgehen kannst.mehr verbesserte hardware zu einem besseren preis.ich denke das apple nun richtig dran ziehen wird und viele user auf ihre seite holen möchten.das wäre firmen-politisch das sinnvollste,den erworbenen gewinn anzulegen.sind wir mal gespannt...ich persönlich warte auf die verbesserten displays bei den books,weil ich auch endlich mobil mit mac unterwegs sein will.

    sonny
     
  3. mago

    mago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    preisanstieg kann ich mir nicht vorstellen. eher wird er gesenkt, oder es wird mehr ram reingepackt

    *kristallkugelwiederwegleg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen