Neue iMacs und iPods

moegeler

moegeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ich habe nämlich die Suchfunktion benutzt, aber es gibt neue iMacs bis 1,25Ghz und iPods bis 40Gb. :D ;)
 
Sorry, Mods, ihr könnt das wieder löschen...
Es gibt doch schon was... :(
 
Wie war das gestern mit der Wette...?

;)
 
Na, Wette: Link!

;)


PS: "Nostyles" (bewegter) Avatar zählt übrigens zu meinen absoluten Favoriten! Siehe z. B. auch: http://www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=33187, erste Antwort... ;-)
 
Tja, ich habe gestern ja mein neues eMac bekommen... :D
Ich glaube, das erklärt einiges...
Ich war bis heute morgen im siebten Himmel, deswegen habe ich alles verpasst was hier gelaufen ist... ;)
Sorry, war das erste und letzte mal dass ich so was gemacht habe...
Vergib mir, ich habe euch alle lieb... :D
 
Heute Abend, wenn ich zuhause bin... :D
Die Zeremoniephotos sind schon geschoßen, heute abend könnt ihr alle sehen...
 
Übrigends, ich glaube du hast die Wette verloren, da ich erst heute ein neues Thread darüber geöffnet habe... :D
 
OK - ich geb' einen aus!
 
Original geschrieben von dylan
OK - ich geb' einen aus!
 

Du weisst ja was ich trinke ;)
biggrin.gif
 
Eine Runde an alle!

Herr Ober!

Zwei Long Island Ice Tea für Heck und mich und dem Rest natürlich auch ne Runde....

:music

Dylan
 
Original geschrieben von moegeler
Heute Abend, wenn ich zuhause bin... :D
Die Zeremoniephotos sind schon geschoßen, heute abend könnt ihr alle sehen...
 

Moegeler, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert! Heute Morgen ist heute Abend schon gestern Abend - und noch keine Fotos in Sicht!?!
 
Oh, Dylan vergib mir... ;)
Wenn Frau und Kind meinen man muss spazieren gehen, dann kommt man nicht dazu das zu tun...
Außerdem habe ich gestern abend noch versucht das hochzuladen aber immer wenn ich auf der Galerie gegangen bin (Safari neueste version) dann war ich immer abgemeldet und neu anmelden hat irgendwie nicht geklappt... :(
 
Zurück
Oben Unten