Neue iMacs (1GHz, DDR...)!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Vevelt, 04.02.2003.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Und die Preise haben sie erwartungsgemäß euch gesenkt. Das Topmodell kostet jetzt bei Apple 2203 EUR. Den günstigsten eMac gibt es schon für 1159 EUR.
    Da kann man wirklich kaum noch meckern.
    Erik
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
  4. Hot-BoritO

    Hot-BoritO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Jetzt könnte ich mich eigentlich in den Arsch beissen , da ich meinen iMac 17" vor 3 monaten gekauft aber. Aber was solls. Die 1GHZ würden mir sowieso nichts bringen.
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ja, daran müssen wir uns (hoffentlich) gewöhnen.

    Dies ist natürlich für die Einzelperson ärgerlich, aber lieber so, als ständig technisch hinterher hinken.
     
  6. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Also ich muß sagen, daß ich nicht auf die neuen Modelle neidisch bin. Gut, sie bringen ein wenig mehr Leistung mit, aber soviel macht das nun wirklich nicht aus. Wenn der iMac L3-Cache bekommen hätte, um zum PowerMac aufzuschließen, dann hätte ich doch ordendlich gegrübelt, ob ich noch mal tauschen sollte, aber so... :D

    Airport-Extreme brauche ich definitiv nicht, WLan mit 11MBit/s reicht mir vollkommen und ansonsten ist doch nicht viel neues dran, oder? :D

    Gruß, Vevelt, der immer noch mit seinem iMac zufrieden ist! :D :D :D

    Achso: wo bleibt 10.2.4 ??? :confused: :confused: :confused:
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    das ist die eigentliche interessante frage.
    mal wieder alles in schön kleinen häppchen?
     
  8. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Mein Händler vertröstet mich noch immer

    Hallo,

    ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf mein Mac OS X.
    Mein Händler sagt mir nur regelmäßig "er auch". Da kommt Freude auf, was?

    Gibt es die 17" iMacs eigentlich dann auch irgendwo ohne Superdrive und dafür nur mit einem normalen Combo Laufwerk?
     
  9. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2002
    So wie es derzeit im Shop bei Apple aussieht nicht, glaube auch nciht, dass da ncoh was kommt...


    Shakai
     
  10. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    die alten 17" ohne Superdrive?

    Hallo,

    gab es die alten 17" iMacs ohne Superdrive?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen