neue iMac cd auswurf rechts raus!

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
habe irgendwo ein proggi gesehen mit dem man eine CD einfach zum bildschirm rechts raus drag&dropen kann um die cd/dvd auszuwerfen.
finde es aber nicht mehr - hat jemand einen tipp?

danke
 
uii. was es so alles gibt..

reichts dir denn nicht, die cd in den papierkorb zu schieben?
 
natürlich geht es auch über den papierkorb. aber nach rechts schieben ist für mich logischer ;-)
 
oder Auswurftaste drücken?
Is klar: Du hast jetzt nen Narren an der Idee gefressen.
 
Meinst Du dieses Programm, bei welchem die CD in Originalgröße auf dem Desktop zu sehen ist, wenn sie im Laufwerk steckt? :kopfkratz:
 
es geht mir ja nicht um die funktion an sich, schon klar wie das alles geht. es geht mir nur um den gag es nach rechts "raus-zu-ejecten" (cooles wort)
 
stimmt, da war was!

Spike schrieb:
Meinst Du dieses Programm, bei welchem die CD in Originalgröße auf dem Desktop zu sehen ist, wenn sie im Laufwerk steckt? :kopfkratz:
 
Was für ein Threadtitel... :rolleyes:

Du kannst dir in den Systemeinstellungen auch das Dock rechts anzeigen lassen und dann die CD in den Papierkorb ziehen, wenns dadurch logischer wird...
 
y12k schrieb:
stimmt, da war was!
Das Cover wurde auch angezeigt, sofern in iTunes vorhanden.
Die Transparenz der CD-Darstellung lässt sich auch einstellen.
Ich habe es mal gehabt, habe aber den Namen vergessen... :rolleyes:
 
http://mekentosj.com/disctop/
 
was ihr meint, heisst "disctop"
nettes spielzeug, sieht ganz nett aus, wird nach 3 tagen störend. habs wieder entfernt.

edit:
ach mist.. ne minute zu langsam

edit2:
Das Cover wurde auch angezeigt, sofern in iTunes vorhanden.
falsch. die cover werden von amazon geklaut
 
mh auf meinem imac läufts nicht kommt immer die meldung das ein system fehler auftritt
 
Gloster schrieb:
. . .
edit2:

falsch. die cover werden von amazon geklaut
Da habe ich meine meisten Cover eh her... :Pfeif:
 
Gloster schrieb:
was ihr meint, heisst "disctop"
nettes spielzeug, sieht ganz nett aus, wird nach 3 tagen störend. habs wieder entfernt.

edit:
ach mist.. ne minute zu langsam

edit2:

falsch. die cover werden von amazon geklaut


was es nicht alles gibt *kopfschüttelundwegrenn* :)
 
ahh. ja - das wars... aber konnte man da die cd nicht sogar per mouse auswerfen!?


sagittarius1974 schrieb:
http://mekentosj.com/disctop/
 
Spike schrieb:
Da habe ich meine meisten Cover eh her... :Pfeif:

Die neuen Cover von Amazon kannste aber voll vergessen. Haben jetzt so nen störenden weißen Rand und die Bilder sind sehr klein. Jetzt kann man sie ja über iTunes laden und wenn sie da nicht gefunden werden dann probierts mal bei darktown.to die haben auch sehr viele Cover
 
medium markiern und apfel + E ist immernoch das schnellste... ;)
 
emagdnim schrieb:
medium markiern und apfel + E ist immernoch das schnellste... ;)
in der zeit hab ich auch rechtklick -> auswerfen gewählt
 
Gloster schrieb:
in der zeit hab ich auch rechtklick -> auswerfen gewählt
Die EJECT-Taste drücke ich sogar noch schneller... :p :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten