Neue iCal/iSync-Versionen

*maul* will endlich meinem PocketPC von Haus aus mit iSync syncen *maul*
 
Re: Noch mehr gute Nachrichten

Original geschrieben von Wuddel
http://www.appleinsider.com/article.php?id=135

Das Update ist nicht sooo umfangreich aber iSync kann ja nur besser werden.


Die gleiche Quelle hat auch den wesentlich besseren Support für die 'Symbian'-Mobiles, wie das P800 oder das 7650 erwähnt.

Vielleicht bekomme ich ja dann endlich mal mein P800 ordentlich gesyncht...
;)
 
Besteht wohl Hoffnung das das NOKIA 6310i jemals mit iSync funktionieren wird oder soll ich sie lieber gleich begraben?

Hab eines geschenkt bekommen. Beim S55 meiner Freundin funzt iSync genial... :cool:
 
Hallo,

@ retrax:
Na, auch hier...;-) (Wir sind uns ja schon in der ppc-welt-community.info begegnet)

Also ich bin mit dem jetzigen Stand der Sync möglichkeiten PPC via iSync mit Missing link schon recht zufrieden; bloss das die ganztägigen Ereignisse in iSync um einen Tag zurück stehen, nervt ein bisschen.

@ mitraix:

die Hoffnung, das 6310i vernünftig in die Mac iCal/iSync/-Umgebung einzubinden kannst di glaub ich total vergessen, insbesondere weil sich bei Nokia da doch keiner drum kümmert; da werden fleissig Multimedia-Dödel-Schnickschnackphones entwickelt, anstatt das bestehende Repertoire an Geräten weiter zu pflegen.

Ich wechel zu Sony ...

Gruß
mac.man_de
 
@ retrax:
Na, auch hier...;-) (Wir sind uns ja schon in der ppc-welt-community.info begegnet)

sowas, ist mir noch garnie aufgefallen. War bis vor ein paar Monaten noch regelmäßig in der PPC-Welt-Community und war dort sehr stark aktiv.

War da auch schon auf ein paar Community-Treffen und kenne auch Cityhunter.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
sowas, ist mir noch garnie aufgefallen. War bis vor ein paar Monaten noch regelmäßig in der PPC-Welt-Community und war dort sehr stark aktiv.

War da auch schon auf ein paar Community-Treffen und kenne auch Cityhunter.

mfg
Mauki
bin dort im o2/T-Mobil/Siemens Forum....was für einen PocketPC benutzt du?
 
einen IPAQ, aber ich war in er ganzen COmmunity unterwegs. NUr einzelen Foren fin ich blöd, außerdem als ich meinen IPAQ gekauft habe, hat man die Unterteilung in die einzelnen Hersteller nicht gebraucht. Da hat man sich nen IPAQ gakauft, ansonten gabs ja nur HP und Casio.

Ich nehme an das du wenn du dich im o2/T-Mobil/Siemens Forum aufhälst, dort noch nicht so lange bist.

Ich bring den IPAQ zum Treffen mit.

mfg
Mauki
 
Ein Hoffnungschimmer für mich als Apple-PIM-Apps-Dauernörgler

nicht nur für dich
4367.gif
4367.gif
4367.gif
4367.gif


ich will alles in einer App, aber das wird wohl nie kommen :(

mfg
Mauki
 
@Mauki: Ganz zu schweigen von dem Mac den dafür brauchst ;) Kopf hoch, wird schon.

Mir würden schon Einzelverbesserungen reichen. Mit meiner neuen Festplatte bin ich jetzt auch von Entourage auf Mail & Konsorten geswicht, und es zwickt und zwackt noch. Und Mail muss schneller werden. Trotz einer Datenbank von 200 MB fühlt sich Entourage schneller an als das frische Mail mit einer Hand voll Mails.
 
Zurück
Oben Unten