Neue iBooks

djdc schrieb:
Du bist schlecht informiert. Und nach vier Jahren ist sogar bei Apple mal ein neues Design fällig. ;)

das hat doch gar nichts mit "schlecht informiert" zu tun, du denkst das apple neu designs rausbringt weiß es aber nicht 100%, so wie jeder hier. ist doch alles spekulation und das habe ich auch nur gemacht. mehr nicht.

ich denke das man noch länger darauf warten kann, vielleicht sogar bis zur nächsten keynote. ist natürlich reine spekulation, wenn du verstehst kopfkratz :confused: :p
 
McOli schrieb:
Displays: 13.3" Widescreen + 15.2" Widescreen mit wesentlich höheren Auflösungen als bisher!
:D :D

Das Gerücht mit den 13.3" Widescreen kam, sofern ich mich richtig erinnere, gleichzeitig mit dem 13.3" Widescreen Slimline Notebook von Sony heraus, man kann sich also selbst ausmalen wie fundiert das Gerücht ist :rolleyes: ;)

Einfach abwarten :p
 
Zurück
Oben Unten