Neue ibooks

thread Titel der Herzen wäre gewesen: "Wann kommen neue ibooks?"
 
ich habe in meine glaskugel geschaut ... :D ... und gesehen, das bald (zeit ist ja soooo relativ) ein neues ibook kommen wird ...

es wird schwarz sein, noch kratzempfindlicher als die ipod nanos ... beim draufsetzen auf das display wird sich jenes unweigerlich zerstören rotfl

ansonsten wird es alles können was die teile vor ihm auch schon konnten ... es wird macosx darauf laufen, du wirst bequem deine musik und filmbibliothek verwalten ... im internet surfen und finden das es eigendlich ein echt duftes maschienchen ist ... ;)
 
Nix gibts .. ich weiß wann die ibooks kommen. Mein kleiner Zeh juckt - es wird der 01.01.2006 sein - da hab ich Geburtstag. So, das wars. Alle Fred zum Thema neue ibooks können zumachen.
Ganz ehrlich, ich kanns echt nicht mehr lesen....
 
heut gibts wieder neue ibooks ... refurbs im store!
 
Zurück
Oben Unten