Neue iBooks schon im Laden

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Sind die neuen IBooks schon in den Läden oder dauert das noch etwas?

Habe überlegt mir eins zuzulegen. Kann man die Daten eigentlich mit dem PowerMac abgleichen. Damit auf beiden Rechnern die gleichen Daten vorhanden sind?
 
jawbox schrieb:
Sind die neuen IBooks schon in den Läden oder dauert das noch etwas?

Bei mactrade z.B. werden sie mit 3-7 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben. Die Newsmeldungen sprachen ja auch von schneller Verfügbarkeit. Ansonsten mal vorbeischauen in den hiesigen Obstgeschäften.

Kann man die Daten eigentlich mit dem PowerMac abgleichen. Damit auf beiden Rechnern die gleichen Daten vorhanden sind?

Ja, das geht problemlos. Ich selber nehme dafür Synk. Kannst auch mal im Forum suchen, da gibt es einige Threads zu.

Horror
 
Zurück
Oben Unten