neue iBooks = schlechterer Airport Empfang?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oe3vsfm4, 12.11.2004.

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Hallo,

    hatte vorher ein G3 700MHz iBook, mit dem hatte ich lt. Airport-Empfangsanzeige fast immer 4 Striche im ganzen Haus.
    Mein neues G4 1,2GHz zeigt jetzt aber fast immer nur 3 Striche (außer natürlich in der Nähe des WLAN-APs).
    Haben die neueren iBooks einen schlechteren Airport-Empfang als die alten?
    An der Software liegts wohl nicht, da auf beiden Geräten Panther mit allen Updates installiert ist.

    mfg, tom
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ja, ich meine auch das der empfang mit airport extreme gegenüber dem normalen airport schlechter geworden ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iBooks schlechterer
  1. Polybios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  2. suuub
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.173
  3. Starduster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    957
  4. adi1981
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    711
  5. Metallican20
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    6.140