Neue ibooks - Preis?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bodo23, 19.02.2006.

1. bodo23

bodo23 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.02.2006
    hallo,
    ich will mir ein notebook anschaffen und bin mir generell noch nicht sicher, ob es überhaupt ein ibook sein soll. wenn aber doch ein ibook, dann sollte ich natürlich überlegen, ob ich warte bis die neuen ibooks herauskommen. hat jemand ein vorstellung was die neuen ibooks ungefähr kosten werden? gleicher preis wie die alten oder mehr?

2. The Moonface

The Moonface MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.04.2005
    herzlich willkommen im Forum :)

ganz genau weiss das hier keiner weil wir nicht Steve boy sind. Aber die Vermutung liegt nahe das sich der Preis bei dem jetztigen ansiedelt!

3. Gray

Gray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2005
    keiner weiss den Preis oder das Datum an dem die rauskommen...schau mal in der Suche da wurde schon spekuliert

PS: willkommen im forum

4. MarkusNied

MarkusNied MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2003
    es wird sich nicht viel ändern .... sieht man ja bereits bei den mac book pro... ich würde an deiner stelle noch etwas sparen und dann gleich ein pb kaufen ...

5. The Moonface

The Moonface MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.04.2005
    das finde ich nicht!! ein iBook reicht fuer einen normaluser voellig aus!

Solange er nicht ueber das surfen, mailen, office anwendungen und einfachen Bild und Videobearbeitungen hinausgeht reicht ein iBook mehr als aus! ein Speicherupdate rein und dann flutscht das ganze ^^

ein powerbook ist imho nur ein "mein Hause, mein Auto, meine Yacht" objekt solange man nicht proffesionell damit arbeitet!!

6. Gray

Gray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2005
    ich finde es auch lächerlich wenn user die nur surfen und sich fotos anschaun ein powerbook haben...
    so nach dem motte "seht her, ich kann mir ein pb leisten"

7. BalkonSurfer

BalkonSurfer Banned

MacUser seit:
    27.07.2003
    1199 Euro inkl. Mwst

8. bodo23

bodo23 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.02.2006
    ok, dann werde ich wohl noch warten und mich währenddessen im forum über die vorzüge von apples schlau machen.
    vielen dank für die zahlreichen antworten!

9. Bobs

Bobs MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    und? andere leisten sich ne tolle wohnungseinrichtung, andere ein dickes auto, fesche klamotten oder eben nen tollen computer. was soll man deiner meinung nach denn mit seinem verdienten geld machen, es für die erben aufheben?
    ich bin mediengestalter, und kann deshalb sagen ich "brauche" das pb auch für die arbeit.
    doch wenn ich ehrlich bin würde mir auch ein ibook reichen. aber ein pb ist halt doch nochmal n anderes level :)

10. Gray

Gray MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2005
    ja, aber wen jemand der wirklich NUR surft und Bilder verwaltet sich ein PB oder gar ein MBP kauft ist das für mich so als wenn jemand der vor 2 Wochen seinen Führerschein gemacht hat einen Hummer H2 kauft. Nur meiner Meinung nach!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen