neue ibooks mit coreimage?

I

ibook g4

servus,
bisher wurden ja alle grafikfunktionen in tiger mit der bsiherigen ibook graka nicht unterstützt, wie sieht es denn nun mit der neuen graka im ibook aus?

funktioniert tiger denn nun mit allen effekten?

danke euch
 
verdammt, nun entgeht mir unter anderem der nette "Splash-Effekt" wenn ich Widgets plaziere ;)
 
Sie haben es auch endlich geschafft, den Bus zu beschleunigen (zumindest soll es sich um PC333 Speicher handeln, und nicht mehr um PC266.
 
gewoldi schrieb:
Sie haben es auch endlich geschafft, den Bus zu beschleunigen (zumindest soll es sich um PC333 Speicher handeln, und nicht mehr um PC266.
Oh, das wußte ich noch nicht. Doch ein respektables Update, finde ich.
 
Der Bus beträgt beim 12" 133 MHz und beim 14" 142 MHz, also beide male ein 10x Multiplikator.
Somit hat sich da leider nicht wirklich viel verändert.
 
eXiNFeRiS schrieb:
verdammt, nun entgeht mir unter anderem der nette "Splash-Effekt" wenn ich Widgets plaziere ;)


ohne flachs, für mich eine "killer-kauf-argument"
 
hasso schrieb:
ohne flachs, für mich eine "killer-kauf-argument"

du wirst lachen...ich steh auch total auf den Effekt aber dafür verkaufe ich nicht mein jetziges iBook ;)
 
Zurück
Oben Unten