Neue iBooks G4 - 80 GB Festplattenkapazität?

C

consignatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Neue iBooks 80 GB Festplattenkapazität?

Hallo Zusammen,

wenn ich mich noch richtig erinnern kann, konnte man gleich nach Erscheinen der neuen 1 Ghz und 1,2 Ghz iBooks vor ein paar Tagen die iBookks mit 80 GB Festplattenkapazität (5400er) ordern. Heute sehe ich, daß die 60er Platten das Höchste sind.

Ich bin mir fast sicher daß es so war, ich hatte am gleichen Tag einem Kumpel die Unterschiede zum "alten" iBook aufgezählt. z.B: 256 MB intergirerter RAM, DVD-R usw. und diese so von der Homepage abgelesen

Wer kann meine Vermutung bestätigen?

Gruß
Bertl
 
also ich war auch sehr schnell auf der seite und kann mich nicht erinnern dort ähnliches gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten