Neue iBooks am Dienstag!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL9500 schrieb:
Bei allem Respekt, aber ist das nicht ein bisschen albern wegen 133
Mhz Unterschied so einen Heckmeck zu veranstalten?

Ich würde eher sagen das liegt an der nun durch die Bank integrierten APX-Karte im Werte von über 100 EUR ;) Die paar mehr MHz wären mir auch egal.

Übrigens: Ich weis halt nicht wie ihr das immer hinbekommt. Ich meine informiert ihr euch nie über das was ihr kauft? Ich wurde noch nie, noch absolut niemals in meiner "Konsumentengeschichte" von einem Generationswechsel eines IT-Produkts überrascht. Ich habe es manchmal igenoriert. Wie z.B. bei meinem iPod den ich unbedingt zum Geburtstag wollte. Aber überrascht. Nein. Nur so am Rande. Ich will aber keinen persönlich angreifen. Ist mir nur so aufgefallen.
 
@wuddel: zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass ich erstens Quer-Einsteiger bin, also dass das iBook mein erstes ist, und zweitens habe ich mich sowohl bei meinen Mac-Kollegen als auch in einem anderen Forum informiert und dort hies es, dass dieses Jahr keine neuen iBooks erscheinen würden. Auf dieses Forum bin ich nur gestoßen, weil ich über google eine Lösung für ein Problem gesucht habe ;) Aber wie heisst es so schön: Aus Fehlern wird man klug - und für mein G5 Power-Book (oder vielleicht ist es dann schon der G6 :D) mach ich mich dann hier schlau ;)

CU,

Marc
 
... so alt wie der Thread doch ist, so aktuell ist er...
 
"Gerüchteküche" nominiert zum Sinnlos-Bereich des Monats!

.-)

P.S.: Da bestell ich mir doch glatt mal ein neues iBook...
 
denkt ihr, dass die neuen Ibooks einen DVI Anschluss haben werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten