neue HP-Drucker-Treiber bei Apple erschienen

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
... Suche nach Updates lieferte heute: HP Printer Drivers Update 10.0 mit 46,5 MB.
Seitdem Treiber für den LaserJet 1010 von 1.3.1 auf 2.01

Wobei diese Änderung erst nach Deinstallieren und wieder Einrichten des Druckers fruchtete - oder hätte ein Neustart genügt?


Leider kann man immer noch keine markierten Passagen mit dem LaserJet 1010 drucken.


NACHTRAG: Grauflächen werden mit dem neuen Treiber homogener gedruckt.


Für User mit Druck-Probs könnte das Update Abhilfe schaffen - an anderer Stelle wurde von Probs bei den neuen P1005/6 berichtet, ich haben diesen Hinweis deshalb an die entsprechenden Beiträge gehängt, damit dies kein Betroffener verpaßt.

Berichtet mal ;)

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine neuen Treiber (allerdings auch einen Deskjet 5150 dran)
 
Und solange mein Kram funktioniert wäre es mir schnurz ob es neue Treiber gibt oder nicht. :Pah:
 
Zurück
Oben Unten