Neue HD ins Lacie d2 Gehäuse

E

ericv164

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

mein Lacie d2 Firewire ist mir mit 120GB etwas klein geworden. Ausserdem erinnert die verbaute HD akkustisch eher an eine Turbine. Ich möchte deshalb eine grössere Platte (>= 250GB) einbauen.

Hat schon jemand dahingehend Erfahrungen gesammelt?
  • Gehäuse einfach öffnen oder spezielles Spezialwerkzeug gebrauchen
  • nur spezielle Platten (Hersteller, ...) einbauen oder läuft jede 3,5-Zoll-IDE-Platte (z.B. die lautlosen von Samsung)

Gruß
ericv164

PS: Ja, ich habe die Suchfunktion des Forums genutzt ;)
 
Hallihallo,

leider scheint niemand zum Thema was zu wissen, antworte ich mir eben selber ;)

Ich habe jetzt eine 300GB Platte von Samsung eingebaut und es läuft wunderbar. Gehäuse öffnen ist auch kein Problem, zwei Schrauben, rausziehen, HD einschrauben, zu machen, fertig.
 
Zurück
Oben Unten