Neue HD für Powerbook G4 - Tipps?

N

Nova XX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag die Damen und Herren,

ich möchte meinem Powerbook G4 Alu (1GHz, 800 FW) eine neue Festplatte spendieren. Ich dachte dabei an eine 160 GB Platte mit 7.200 rpm...hat da irgendjemand Erfahrungen, Tipps...welche Platten sind gut und laufen problemlos in dem nicht mehr ganz taufrischen Teil...!?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!!

LG, Nova
 
Willkommen bei MacUser!

Tja, es gibt keine 7200er Platten mehr für 2.5" IDE bzw. finde ich nur mehr eine 100GB Seagate, aber die würde ich garantiert nicht kaufen. Warum? Das Teil ist mehr als 3 Jahre alt! Entweder eine 160GB@5400RPM oder eine 250GB@5400RPM. Bei den 160ern gibts ein paar Platten, bei den 250ern nur eine von WesternDigital.

Siehe: http://geizhals.at/eu/?cat=hd2&xf=6_160

MfG, juniorclub.

PS: in meinem PB läuft die 5400.3 mit 160GB von Seagate...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _michel
Vielen Dank für die Tipps die Herren...werde dann wohl zu einer 160er 5.400 greifen...!!

LG, Nova
 
Zurück
Oben Unten