Neue HD für iPod Video?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen iPod Video 30GB. Jetzt ist das backcover ganz verbogen und eine neues Backcover muss her. Da dachte ich an einen 60/80GB Cover und einen neue 100GB HD. Geht das? Kann ich eine 1,8 IDE HD einbauen mit 100GB? Oder welche grösse brauche ich? Gibt es eine bestimmte HD Marke oder Grösse?

Danke,
IB

Achja bitte keine Komments das ich mir einen euen iPod kaufen soll, das will ich nicht. Will nur fragen ob es möglich ist:confused:
 
Wird ohne Modifikation und großer Bastelarbeit wohl nicht möglich sein
 
Gibt es welche die einfach passen?
 
Das Thema gabs hier letztens.
Angeblich haben die iPod-Festplatten eine eigene Schnittstelle oder so, glaub ich zuminest aufgeschnappt zu haben. Aber ohne Gewähr, mit sowas kenn ich mich nicht aus.

Gibt allerdings einige Anbieter die Festplattenaustausch anbieten oder Ersatzplatten verschicken, podmod, ipodupgra.de und so. Vielleicht da mal anfragen ob sowas auch geht.
 
Die Standartplatten sind von Toshiba..... musst auf jedenfall darauf achten das die Platte nen ZIF-Anschluss hat. Was allerdings an dem angeblichen Chip drann is kann ich dir nich sagen. Wollte auch die HDD in meinem 3G iPod tauschen, leider ging er kaputt bevor ich das tun konnte ^^
 
Zurück
Oben Unten