Neue Hardware zur WWDC?

anfang diesen jahres hab ich das erste mal sämtliche mac-magazine durchgestöbert, meine erstes mal mit apple-lektüre in berührung kommen...

das wurde in glaub ich jedem heft angemerkt, dass apple für dieses jahr ich glaub über 50 neuerungen bringen wird...
also wenn das so sein soll, dann muss schon auch was großes auf dieser messe passieren, auch bei der hardware, und naja... mittlerweile sind alle produkte jünger als die ibooks, also wird wohl bei diesen was neues kommen, oder?
berechtigt sind dann wohl auch die spekulationen von einigen von euch, dass ein alleiniges ibookupdate die lappies zu nahe an die "highend"-specs vom powerbook bringen würde, ausserdem sinds bei den pb doch schon wieder ein paar monate her...

sorry, an alle die dieses "was wäre wenn.." schon so mächtig nervt, aber is halt soooo aufregend, darüber zu spekulieren, ob man sich sofort ein pb leisten soll, oder doch mit etwas geduld ein update erwarten ...
 
Wenn ein neues PowerBook kommt, mir mobilem G5 oder DualCore G4 oder was auch immer, heißt es doch nicht, dass das iBook nicht auch ein Update erhält. Beim iBook wird es aber wohl nichts revolutionäres sein, sondern nur ein schnellerer G4 und eine bessere Graphikkarte.
 
nun werf ich auch mal meine Spekulationen in den Topf und sage, es kommt ein noch größeres Display ;)

Schließlich wurden nur das 20er und 23er im Preis reduziert und das 30er "noch" nicht" ;-)

Sind ja eh ales nur reine Hirngespinnste und genau wissen wirs nur in paar Wochen
 
angel010180 schrieb:
nun werf ich auch mal meine Spekulationen in den Topf und sage, es kommt ein noch größeres Display ;)

Schließlich wurden nur das 20er und 23er im Preis reduziert und das 30er "noch" nicht" ;-)

Sind ja eh ales nur reine Hirngespinnste und genau wissen wirs nur in paar Wochen

...und noch eine Spekulation: Es kommt ein 90" Display und ein iMac mit 50" TFT... :D
Oh, um nicht das iBook mit 30" Display zu vergessen... :D
 
looooooooooooooooooooool Display mit einer Diagonalen vom 10 Metern :D

dann brauch ich endlich keine Brille wegen Kurzschtigkeit mehr :D
 
Heute habe ich eine Werbung vom Media Markt gesehen, in der der iPod Mini auf 199 Sfr. reduziert wurde! Kommt also möglicherweise ein neuer iPod (Mini oder Photo oder oder)?
Gruss sx
 
ich würde mich über neue Eingabegeräte freuen. Maus mit 2 Tasten und Rad vor allem :).
 
iPod Mini Colour... oder iPod Mini Photo
 
das is ja wie seinerzeit bei den Gameboys *rofl*
 
v-X schrieb:
...Eine komplett neue Produktlinie glaube ich nicht, viele hier würden sich wohl über ein Multimedia-Paket fürs Wohnzimmer ähnlich iHome freuen.

Ganz Deiner Meinung, irgend wann muss doch Apple ein Produkt in dieser Richtung bringen, wenn sie diese Schiene nicht verpassen wollen. der Billy hat seine version schon ein erstes mal überarbeitet und ich denke auch, dass dies die Zukunft sein wird, dass man eine zentrale Rechenstation hat, von wo aus alles gesteuert werden kann: Radio, Fernsehe, Internet, Telefonie und was alles noch möglich ist... und dafür ist ein "normales" OS einfach nicht ausgelegt...

Hardware wäre zwar möglich, da für Apple der Schulanfang in den USA ein wichtiger Termin (Anfang August) ist. Die Analysten waren ja letztes Jahr enteuscht, dass der iMac G5 so spät, zu spät für den Schulanfang vorgestellt wurde!!

Am 6. Juni sinid wir schlauer

Cheers
 
...also, ich wäre schon für eine bessere Grafikkarte in den ibooks dankbar, damit man da wenigstens einen richtigen 17" anschließen kann und dann auch noch ein gutes Bild hat. Da habe ich mich nämlich schwer vertan, als ich annahm, dass ich mit einem 12" ibook gut bedient wäre weil a) mobil und b) zuhause an den 17" angeschlossen auch vernünftig nutzbar... bei b) habe ich mich einfach nicht ausreichend informiert, ich Idiot. Hätt ichs gewusst, hätte ich mir einen iMac G5 gekauft.

Aber so verdient Apple doppelt an mir, denn mein ibook gebe ich nicht mehr her.
Und den iMac muss ich mir im nächsten Jahr wohl noch anschaffen. Die neuen Modelle bieten ja inzwischen eine Menge Features mehr als noch vor einem halben Jahr.
 
diePrinzini schrieb:
...also, ich wäre schon für eine bessere Grafikkarte in den ibooks dankbar, damit man da wenigstens einen richtigen 17" anschließen kann und dann auch noch ein gutes Bild hat. Da habe ich mich nämlich schwer vertan, als ich annahm, dass ich mit einem 12" ibook gut bedient wäre weil a) mobil und b) zuhause an den 17" angeschlossen auch vernünftig nutzbar... bei b) habe ich mich einfach nicht ausreichend informiert, ich Idiot. Hätt ichs gewusst, hätte ich mir einen iMac G5 gekauft.

Aber so verdient Apple doppelt an mir, denn mein ibook gebe ich nicht mehr her.
Und den iMac muss ich mir im nächsten Jahr wohl noch anschaffen. Die neuen Modelle bieten ja inzwischen eine Menge Features mehr als noch vor einem halben Jahr.
Ich weiß nicht was du gegen die Grafikkarte vom iBook hast, ok, du kannst keine hohen Auflösungen standardmäßig am externen Monitor fahren, aber das is ja heute auch nicht mehr das problem.

Hab mein 14" iBook im Moment an nem 19" CRT hängen und das Bild is absolut in Ordnung, ok, ich fahr noch ne 1024er drauf, aber bald kommt auch der Hack drauf für ne 1280er ;)

Ok, Grafikram wäre fürs iBook nicht schlecht, denn 64MB VRAM gehören heute eigentlich schon zum Standard, da sollte Apple mal nachbessern.
 
Zurück
Oben Unten