Neue Hardware? > 15% Rabbatt auf Macs im österr. Bildungsstore

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo, wie oben geschrieben gibts jetzt im Mai 15% Rabbatt auf Hardware für Studenten usw.
Ich spekuliere mal vor mich hin, dass sich neue Macs ankündigen könnten und die jetzige Aktion wie ein "Ausverkauf" vor der neuen Welle an Hardware sein könnte.

msg
 
Hallo, wie oben geschrieben gibts jetzt im Mai 15% Rabbatt auf Hardware für Studenten usw.
Wo denn?
Studentenrabatte gibt's doch immer.

Und die Preise im Bildungsstore Österreich sind auch ganz "normale" EDU-Preise...
 
Apple hat noch nie irgendwas abverkauft. Etwaige Restbestände werden dann einfach mit in die Ersatzteilbevoratung einkalkuliert.
 
Zitat aus dem Mail von oncampus.at:

"15% Rabatt auf Deinen Mac

Na wenn das kein Grund ist die Gelegenheit zu ergreifen.
Im Zeitraum von 1. bis zum 31. Mai bekommst Du Deinen
Mac bei uns im Apple On Campus Store um ganze
15% reduziert.

Mehr dazu unter: www.oncampus.at
Posted by : Monday, 19 Mar 2007 08:00 AM » "

sind es nicht sonst 12%?
msg
 
Mit Zugabe von Unimall (momentan 2*1GB SO-DIMM) kommts aufs gleiche raus.
 
Bei den iPod gab es doch auch vor der neuen Generation eine Art Abverkaufsaktion: "iPod fast umsonst bei Erwerb eines Macs"
 
Das ist ne Education Aktion. Die gibts jedes Jahr von Juni/Juli bis Ende Oktober.
 
Hier gibt's nur 2% Studentenrabatt :(
 
Bei den iPod gab es doch auch vor der neuen Generation eine Art Abverkaufsaktion: "iPod fast umsonst bei Erwerb eines Macs"
Das waren doch aber veraltete iPods, die schon aus dem Sortiment raus waren (iPod mini bspw.)
 
Die 2Ghz Macbook Variante gab es die Tage bei MM für 888 Euro.

Vll. gibt es ja doch einen "Ausverkauf"...
 
Beim MM gibt es auch den alten (!) 1GB Shuffle für 109,-€ als Restposten :D
 
Am 10ten Mai startet Apple auch eine 1,9 % Sonderfinanzierung. Das würde ja auch wieder ins Bild passen.

Gruß
Turus
 
Am 10ten Mai startet Apple auch eine 1,9 % Sonderfinanzierung. Das würde ja auch wieder ins Bild passen.

Gruß
Turus

Woher weißt du das? Steht das schon auf der Homepage? Wie lange dauert die Aktion?

Für welche Laufzeiten gilt der Zinssatz? 12, 24 oder 36 Monate?

Danke
Mario
 
Das weiß ich von einem Premium Reseller. Ich wollte ursprünglich das 0% Leasingangebot nutzen, aber der Händler mußte mir dann beichten, dass es effektiv bissel was über 5 % sind. Nachdem ich ein klein bißchen rumgemeckert habe, hat er mir dann gesagt, warte mal bis zum 10 Mai, da startet das besagte Angebot. Über die Laufzeit hat er mir nichts gesagt, aber ich denke mal 36 Monate werden es wohl eher nicht werden.

Auf der HP habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden.

Das das Quatsch war glaube ich nicht, da ja auch nur Premium Reseller die Apple eigenen Finanzierungsangebote unterbreiten dürfen.

Gruß
Turus
 
Am 10ten Mai startet Apple auch eine 1,9 % Sonderfinanzierung. Das würde ja auch wieder ins Bild passen.
...nämlich, dass solange nichts neues kommt, solange dieses Finanzierungsangebot läuft?
 
Das Education Angebot im Sommer läuft auch immer bis 31.10.

Und da kamen letztes Jahr die Core 2 Duos. Von daher.
 
... nämlich, dass Apple den Verkauf nochmal richtig ankurbeln will, um dann das neue MBP vorzustellen. Auch wenn es bisher solche Abverkaufsaktionen nicht gegen hat (haben soll??) ; so eine Aktion wäre doch nur logisch, und ausserdem weiß hier doch kein Mensch wie die Lagerbestände der MBP so aussehen. Leider weiß ich nicht, wie lange die Aktion gehen soll.
Sicher nicht so lange, wie faule 0% LeasingEi.

Gruß
Turus
 
Möchte gerne wissen wo man 15% bekommt?
Beim Store steht davon nichts und Newsletter hab ich auch keinen bekommen???
 
Zurück
Oben Unten