Neue Handys in iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von shaq_attack, 08.08.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Bin am überlegen welches Handy ich mir bei Vertragsverlängerung nehme:
    Schwanke zwischen dem K750i und dem Z800i.

    Habe nun bei isync geschaut, und dort ist z.Z. nur das K750i mit drin.
    Würd daher gerne wissen, wie oft und in welchen ca. Zeitabständen die Liste der Handys erweitert wird (insbesondere bei Sonyhandys, da Sony und Apple ja in der letzten Zeit ziemlich häufig kooperiert haben), da ich isync dann bei nem neuen Handy schon gern nutzen würde...
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Sehr selten.
    Die bewegen sich nicht wirklich und selbst wenn das Gerät auf der Liste steht, würde ich jemanden testen lassen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Handys iSync
  1. Macmolle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74
    MacEnroe
    25.10.2016
  2. macmanmuc
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    812
    Veritas
    07.05.2016
  3. Bretti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    Bretti
    04.03.2016
  4. bbausd
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
    bbausd
    15.12.2015
  5. Critizz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
    Grettir
    28.10.2015