Neue Gruppe in Adressbuch

Helius

Helius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Ich möchte eine neue Gruppe anlegen und dort Kontakte einfügen, die aber nicht in der Gruppe 'Alle' auftauchen, da ich die neue Gruppe nur für einen Email-Verteiler benötige und sie z.B. nicht mit meinem Handy synchronisieren möchte.

Über die SUFU bin ich nicht fündig geworden, wer kann mir einen Tipp geben?
 
das wird nicht funktionieren, denn unter alle werden schließlich auch alle kontakte geführt!
 
Schade, dann bleibt mir also nur eine Sortierung meiner Kontakte mit intelligenten Gruppen, so dass diese sich z.B. über den Eintrag unter 'Firma' in eine eigene Gruppe einsortieren. Damit habe ich dann aber alle Kontakte auf meinem Nokia-Handy (S60). Da ich auf das neue iPhone warte stellt sich mir die Frage, ob ich damit anhand der intelligenten Gruppen meine Kontakte sortieren kann?

Edit: habe gerade gesehen, dass ich die per Email erhaltene Verteiler-Liste z.B. auch direkt vom Schreibtisch in eine neue Email ziehen kann. Das ist zwar keine zufriedenstellende Lösung, aber besser als 43 zusätzliche Kontakte auf dem Handy zu haben.
 
wenn du sie nicht auf deinem handy haben möchtest dann sync sie hald einfach nicht; du kannst doch gruppen einfach auschließen!
 
ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch:
Wo zum Teufel finde ich die Einstellungen zum synchen, so dass ich Gruppen ausschließen kann? ist es wirklich schon so spät, dass ich dass nicht finden kann :(
 
mit was machst du das denn mit isync!?
 
Ja, mit iSynch...
 
Ist doch ganz einfach: Lege eine Gruppe „Handy“ an, und nur diese synchronisierst Du mit dem Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helius
...und wo kann ich das synchen auf diese Gruppe reduzieren?
 
In iSync unter Kontakte. Dort bei „Synchronisieren:“ die gewünschte Gruppe einstellen.
 
na toll und ich hab wieder kein danke bekommen *schmoll*

:no:
 
Zurück
Oben Unten