Neue Grüchte zum G5 iMac

checkt das mal... ist es der imac g5 :O? das wird sich in einigen stunden herausstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
checkt das mal... ist es der imac g5 :O? das wird sich in einigen stunden herausstellen

Boah bist du langsam... Nein dat isser nischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 31 Stunden und 49 Minuten werden wir es wissen :)
 
Habe diese Bilder schon in einen anderen Thread gepostet, aber da sie hier noch nicht sind, dachte ich die müssen rein.

Die Bilder zeigen laut macrumors eine Patentanmeldung Apples vom 24. August 2004.
Neu ist eigentlich vor allem der Arm mit zwei Gelenken. Doch ehrlich gesagt hoffe ich dass dern eue iMac nicht so wird. Gefällt mir wirklich nicht, auch die Piramyde nich...

imacdoubleswingarmsmaller3.jpg

iMacG5Front2.jpg
 
nee, ne? wenn der neue so aussehen sollte, kann apple gleich einpacken. Das ding sieht ja aus als wenn jemand aus der pc modding szene sich was zusammengeschustert hat.
 
neogain schrieb:
nee, ne? wenn der neue so aussehen sollte, kann apple gleich einpacken. Das ding sieht ja aus als wenn jemand aus der pc modding szene sich was zusammengeschustert hat.
Steht doch auch da Artists' Rendering.

- björn
 
ist höchstwarscheinlich aber nicht der imac g5.
das ganze kann auch einfach nur eine patentanmeldung zur absicherung des g4 imacs sein.
so dass also nicht einfach ein pc-hersteller kommen kann, und das ganze prinzip kopiert...
 
also ich glaube das das UNGEFÄHRE design vielleicht an den Vaio erinnert. ich kann mir nicht vorstellen das Apple so fiese klaut. da apple nebenbei auch noch geschmack hat denke ich das sie eine ziemlich smoove variante des oben vaio vorstellen werden! kann mir nicht vorstellen das es genau so klapperig aussieht wie der vaio. ich glaube den imac schon mal als prototypen bei spymac.com gesehen zu haben, mit slot-load auf der rückseite! ...ob jonathan da angemeldet ist...?
 
So häßlich wie das Ding is war das ja eh schon klar:
 
Ahhh, was ist das für ein schlimmes Design? Wie kann man so etwas entwerfen??.
 
der Store ist jetzt übrigens auch down *freu* pepp
 
Zurück
Oben Unten