Neue Grafiktreiber für 6770 M ?

A

apple877

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hab auf dem 27" iMac Windows installiert allerdings ist in dem Bootcamp paket ein Steinzeit treiber dabei 11.2.
Es gibt jetzt 12.8?! Wenn ich den von ATI downloade sagt er mir allerdings ich hätte keine passende GraKa?
Und neue BootCamp-Treiber gibts nicht oder?

Wie kann ich das denn dann updaten?

Windows 7 Prof. 64 bit ist seit gestern installiert. Die Boot-Camp treiber hab ich davor nochmal runterladen lassen.
Dass die so veraltet sind find ich schon irgendwie nicht okay.

MfG
apple877
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ein neuer Treiber kommt, wird er über das Apple Software Update Tool verfügbar sein. :)
 
Danke für die Antwort :)
Da kann ich dann sicher lange auf ein Update warten wenn's jetzt schon Version 12.8 gibt -.-
 
Du sagst es. :-/ Aber falls Du nur ein paar fps mehr rausholen willst, teste mal das Tool "MSI Afterburner". ;)
 
Okay danke, das werd ich mal probieren :)
Hoffen wir auf ein baldiges Update :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple877
Ich habe auch einen iMac (Modell 21,5 Zoll Mitte 2011) mit 6770M. Das höher takten funktioniert prima. So ein iMac kann auch besser die Wärme abführen als ein MacBook etwa, das ist also nicht so kritisch. :)
 
Viele Dank für den Tipp mit den Beta-Treibern :))
Ich probier beides mal aus :)
 
Lösung:
Die Beta Treiber installieren und dann im Catalyst-Center auf 12.8 updaten. So hat's zumindest bei mir funktioniert.
Im Catalyst Center steht jetzt Treiberversion: 12.8
Um es in nem Spiel zu testen hatte ich keine Zeit ( Nur um sicher zu gehn ob es wirklich funktioniert hat denn ein Spiel warnt mich immer als ich noch 11.2 oder 11.1 installiert hatte)
Später mehr :)


EDIT: Hat so tatsächlich funktioniert :))
Danke an alle :)
MfG
apple877
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten