Neue Grafikkarten im Cube - Kabel zum Verlegen des DC-Boards

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von kool, 22.02.2004.

  1. kool

    kool Thread Starter Gast

    Neue Grafikkarten im Cube

    Ich bin grade dabei eine Radoen 8500 in meinen Cube einzubauen.
    Nur leider kommt sie sich mit dem DC-Board ins Gehege.Um dieses verlegen zu können,brauche ich ein Kabel.
    Es handelt sich dabei um ein 30-adriges(2Reihen a 15 Pins) Male-Female-Kabel.
    Wo bekomme ich ein solches her?

    MfG
     
  2. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    schau mal bei cubeowner in der gallery. da findeste glaub ich die genaue bezeichnung. Dann am besten mal bei google suchen. Da finde ich eigentlich am schnellsten nen händler.

    Was haste denn für die 8500 bezahlt? Bei meiner Gf3 macht der Lüfter zicken und da der geklebt ist, ist es fast unmöglich den auszutauschen ohne etwas kaputt zu machen. Daher bin ich auch auf der suche nach ner guten alternative..

    Gruß. Olli
     
  3. kool

    kool Thread Starter Gast

    Bei cubeowner war ich grade,hab da aber noch nichts genaues finden können.

    135 euronen hat die Radeon gekostet.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen