neue grafikkarte woher? für powermac g4

Diskutiere mit über: neue grafikkarte woher? für powermac g4 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    hallo. ich will meinem quicksilver eine neue grafikkarte spendieren.
    Könnte ihc zb mir einer Radion 9800pro doom3 zocken? habe sonst noch 1 Ghz und 2 GB ram. Hab zur zeit ne gf 4mx mit 64 mb.

    Kennt ihr ne gute Adresse für Mac grakas? kann man auch ne win pc 98pro ohne probs flashen? kenn mich damit leider nicht so aus...

    grüße
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ja, du kannst mit der 9800pro doom3 zocken, wohl auch quake4...
    benutz mal die suche, wir hatten da einige threads zu, mit dem flashen einer pc 9800 pro...
     
  3. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Ein paar Links zu dem Thema findest Du hier.
     
  4. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ich glaub ich lass dieses geflashe da mach ich mir nur was kaputt.

    Ic hhabe noch eine Frage worauf ihc noch keine Antwort habe...
    was für eine Graka passt MAXIMAL in meinen Powermac(quicksilver 1 Ghz SP)
     
  5. Petko

    Petko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Wenn du jemanden kennst, der einen PC hat, dann würde ich an deiner Stelle eine PC Karte nehmen und diese flashen.

    Ich habe erfolgreich eine Asus v9999 (6800) 128 MB gepatcht, obwohl es für diese Karte kein passendes MAC-BIOS gibt, so habe ich mir ein eignes BIOS für diese Karte gebastelt. ( 20 verschiedene Versionen bis ich es endlich geschafft habe die timings anzupassen. :))

    Also nur Mut, viel Kaputt machen kann man dabei nicht.!

    P.K
     
  6. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Na ja, ich habe selber eine geflashte 9800Pro in meinem QS 133Mhz FSB 1,0Ghz-CPU; 1,25GB-Speicher G4 drin und habe mir mal das Quake3 Demo reingezogen, mit 800x600 und mittleren Details geht's gerade noch so, aber bei 1024x768 ist schon so gut wie Schluss "ruckel; ruckel; ruckel"!



    Der Sisko
     
  7. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    du meinst sicher doom3 ... naja ih hab mir so überlegt, der mac is nich zum zocken, maximal diablo2 und starcraft... ich liebe diese games für alles andre hab ich meine DC und bald den wii also lass ich das wohl besser mit der graka. die games die es fürn mac gibt reizen mich eh kaum. sorry
     
  8. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Der Quicksilver hat auch nur AGPx4 und eine ATi 9800Pro ist schon eine x8 Karte, sie läuft zwar nach dem Hard+Soft-Mod. auf AGPx4 Mac's, aber weniger Bandbreite ist das schon!



    Der Sisko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue grafikkarte woher Forum Datum
Mac Pro 4.1 neue Grafikkarte PCIE Modus Mac Pro, Power Mac, Cube 05.10.2016
Neue Grafikkarte für Power Mac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 20.03.2012
neue Grafikkarte - MacPro langsam Mac Pro, Power Mac, Cube 05.03.2012
PowerMac G5 : Neue Grafikkarte Mac Pro, Power Mac, Cube 27.05.2011
"Neue" Grafikkarte für meinen Power Mac G5 1,8 GHz Dual Mac Pro, Power Mac, Cube 19.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche