Neue G5-Serie?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von AL-OSX, 04.05.2004.

  1. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Hallo zusammen!

    Ich weiß, vor kurzem war das hier Thema. Ich will nur wissen, ob irgendjemand was weiß, wann neue G5s kommen. Wenn nicht, kein Problem. Könnte ja sein, ich hab was verpasst.

    Gruß AL
     
  2. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2004
  3. John38

    John38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    Laut letzter Gerüchte sollen sie am 18. Mai kommen. drumm javascript:smilie('drumm')
     
  4. AL-OSX

    AL-OSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2004
    Na dann - Licht am Ende des Tunnels. ':D'
     
  5. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    *lol* laut Gerüchte sollten se schon lang da sein ;o)
    voll die Gerüchte endlosschleife
     
  6. Loki

    Loki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hmm also ich hätte im Setember als ich meinen G5 bestellt habe nicht gedacht das der so lange Aktuell bleibt, gab es das schon mal das Apple fast ein Jahr lang kein Update bei den PowerMacs gemacht hat ?


    Loki
     
  7. pauschpage.com

    pauschpage.com MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Heute ist der 18. Mai - weiß jemand was von einem neuen G5?

    Mfg
    Christian
     
  8. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Nein, weil es keine gibt ;) Ansonsten wäre das schon gross zu lesen gewesen. Also weiter brav warten angesagt... *G*

    Horror
     
  9. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    642
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Naaamd!

    Bin zwar ein bekennender "wann-kommt-das-neue-Modell" Hasser, aber hab da was auf MacRumors gelesen, was doch zumindest interesssant ist:

    Angeblich sollen die neuen G5's zur WWDC vorgestellt werden, und zwar ein Single 2,2, ein Dual 2,6 und ein Dual 3,0.

    Dazu solls Superdrive Extreme (DVD-Brenner mit Dual Layer) und fette Grafikkarten geben.

    Superdrive extreme und GraKa kann ich ja noch glauben, aber 3 GHz im G5 ?!?

    Naja, sie haben diese Rumors auf Seite 2 gesetzt, was wohl soviel bedeutet, dass die das selber nicht wirklich Glauben...

    Gruesse

    Charlie
     
  10. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2004
    Was is denn an 3GHz so ungewöhnlich?

    Aber muss zugeben, Croquer find ich auch nicht besonders glaubhaft. Obwohl sie mit den iBooks Recht hatten.

    Das was Architosh zu berichten hat finde ich schon glaubhafter ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen