Neue G5 Generation ohne Faxmodem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von oelyfever, 27.07.2005.

  1. oelyfever

    oelyfever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Hallo,

    Apple hat der neuesten G5 Generation (2.7 +Tiger) kein Modem mehr spendiert. Jetzt habe ich eine tolle Faxsoftware (pagesender 3.5) und kein Modem mehr - und lt. Apple auch nicht nachrüstbar. Kennt jemand einen 3. Anbieter der ein externes Faxmodem (56K reicht völlig) mit funktionirendem Treiber anbietet??

    Sonst bin ich restlos mit dem Umstieg zufrieden, aber es gibt immer einen Wehrmutstropfen...

    Gruß oelyfever
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Mehr gibt's auch nicht. Und zum faxen reicht auch ein 14.4er aus.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Ich habe gerade mal in den Apple Store geguckt. Da kannst Du Dir ja beim Kauf aussuchen, ob Du ein Modem haben möchtest. Hattest Du das übersehen?
    Auf der anderen Seite müsste das Modem doch nachzurüsten sein, wenn man es auch BTO haben kann. Die machen doch auch nichts anderes als das Modul kurz aufzustecken.
     
  4. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ich hätte damals auch gern ein Modem gehabt zum faxen, aber es war nicht zum auswählen dabei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen