Neue G5 bzw Speedbump seit 3 Monaten?

Original geschrieben von blalalama
 Was ich mitbekommen habe war, dass es Probleme mit dem Lüftungskonzept bei der 90nm-Variante des G5 im Powermac-Gehäuse gibt. Aufgrund dessen muss da wohl einiges nochmal grundlegend überarbeitet werden.
 
Der neue G5 steckt doch schon bereits im XServe, das halte ich also fuer ein Geruecht.
Auch braeuchte Apple die Kuehler nur aus Kupfer statt Alumunium zu bauen, schon wuerde sich die Kuehlleistung um 15% erhoehen. Aber nein, Apple muss ja mal wieder am falschen Ende sparen. Oder liegts an der Farbe, dass die nicht zum restlichen Gehaeuse passen wuerde?
 
Original geschrieben von Angel
 
Oder liegts an der Farbe, dass die nicht zum restlichen Gehaeuse passen wuerde?
 

LOL

Gruss
Kalle
 
*aufg5speedbumpwart* ;) ich will mir momentan eigentlich auch keinen kaufen, obwohl ich gerne einen hätte... aber gut fing will weile haben
 
Wir haben vor zwei Monaten einen weiteren Dual G5 für einen neuen Mitarbeiter gekauft. Seitdem dachte ich auch jeden Tag "Morgen kommen neue Modelle und
ich beisse mir in den Allerwertesten".

Dies ist jedoch nicht geschehen und langsam bezweifle ich, dass vor der WWDC
noch irgendetwas Neues kommt. Wie bereits mehrfach erwähnt: Kaufe stets,
wenn du einen neuen Rechner benötigst.

Apple kann neue Produkte ohnehin nie pünktlich liefern (ich glaube das erste iBook G4
war eine rühmliche Ausnahme). Sprich: Wenn dein Kollege jetzt (hypothetisch) noch
einmal zwei Monate warten müsste, vergehen danach lockere 4-6 Wochen, bis er seinen neuen Dual endlich bekommt.
 
Original geschrieben von Onophrio
Meine Güte, sagt mal Junx, ein paar Hobbyzyniker sind hier aber schon dabei, oder?

 

Bis auf boeser_Mann.....der ist Berufszyniker.....zumindest kommt mir das manchmal so vor....;)
 
Zurück
Oben Unten