Neue G5 bzw Speedbump seit 3 Monaten?

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

in der Mac life war ja schon zu lesen, dass im ersten quartal 2004 ein Speedbump für den G5 kommen soll.
In der aktuellen ausgabe scheinen Sie sich ziemlich sicher zu sein, dass der speedbump auf 1,8, 2,0, 2,4 GHz jeweils dual schon Anfang April kommen muss.

Mein Bruder braucht für seine Arbeit dringend einen G5, und ich hab ihm natürlich zum Warten geraten.

Und jetzt sind Motion, neue iBooks und PowerBooks da.

Was wird jetzt aus dem G5?
 
Original geschrieben von Onophrio

In der aktuellen ausgabe scheinen Sie sich ziemlich sicher zu sein, dass der speedbump auf 1,8, 2,0, 2,4 GHz jeweils dual schon Anfang April kommen muss.
 

Mal eben auf's Datum geschaut... - wenn meine Uhr nicht lügt, haben wir heute den 20. April. Frage an dich: Wie definierst du "Anfang April"? Zweite Frage gleich hinterher: glaubst du immer alles, was in den Zeitschriften steht? ;)

Martin
 
Ich sach nix ... Neee, ich sach nix! ... ich würde ja gerne ... aber ich sach nix!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ich sach nix ... Neee, ich sach nix! ... ich würde ja gerne ... aber ich sach nix!
 

Komm... sach's.... los! Ich schenk dir ein P!
 
Hi,

nunja, ich bin tendenziell auch nicht soo gutgläubig. Aber habt Ihr den Artikel gelesen? Die scheinen echt überzeugt davon zu sein.

Ich mein, bei einer Investition von € 1.800.- wartet man schon ab, würd' mich ja in den Arsch beißen, wenn man heute den Computer kauft und in einer woche kriegt man ums gleiche Gel 2 x 0,2 GHz mehr, nüwa?

Und weil heute der 20. ist müsste es nach der Überzeugung der Maclife Redaktion ja jeden Tag wahrscheinlicher werden, dass was kommt.

@boser mann: Sag' was!
 
Da habter Spass dran Jungs...
 
Original geschrieben von Onophrio

@boser mann: Sag' was!
 

Du hast es nicht anders gewollt ...!

ES GIBT NUR EINEN RICHTIGEN ZEITPUNKT, EINEN VERDAMMTEN SCHEISS COMPUTER ZU KAUFEN:

WENN MAN IHN BRAUCHT!
 
Und wenn man ihn nicht braucht und nur "haben will"? Wann dann?
 
Original geschrieben von Ebbi
Und wenn man ihn nicht braucht und nur "haben will"? Wann dann?
 

aaaaaaaaaaahhh!!!!
 
Original geschrieben von Ebbi
Und wenn man ihn nicht braucht und nur "haben will"? Wann dann?
 

Dann kauft man sich einen Windows-PC, die sind ja bekanntlich so wertstabil wie ein Klops Gold oder der Seidenslip von Britta Spiers mit Unterschrift.
 
hört nicht auf die bösen, wartet noch einige tage?!
prophezeite phobia auch neue G5s??
 
Wollte Jobs nicht schon im Spaetsommer den Dual 3.0Ghz auf dem Markt sehen?
 
Original geschrieben von Angel
Wollte Jobs nicht schon im Spaetsommer den Dual 3.0Ghz auf dem Markt sehen?
 

Was ich mitbekommen habe war, dass es Probleme mit dem Lüftungskonzept bei der 90nm-Variante des G5 im Powermac-Gehäuse gibt. Aufgrund dessen muss da wohl einiges nochmal grundlegend überarbeitet werden.

Gruß
lama
 
Original geschrieben von Onophrio
Mein Bruder braucht für seine Arbeit dringend einen G5, und ich hab ihm natürlich zum Warten geraten.
 

Im Prinzip hast du ja quasi die Antwort: er braucht einen, also kaufen. Ich hatte das warten auch satt und habe einfach bestellt. Morgen kommt er carro
Eh die Teile vorgestellt werden UND eh sie verfügbar sind, dauert sicher noch ne Weile. Also: wenn er jetzt einen braucht, soll er kaufen. Und: man ärgert sich immer, kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.

Horror
 
hallo

vielleicht gibt es ja gar keinen speedbump, sondern es erscheint ein G5 2.0 quattro mit 4 prozessoren - wenn das nur keinen ärger mit audi wegen dem namen gibt.

gruss
wildwater
 
Kauf dir jetzt einen, und wenn die neuen kommen, verkaufst du den bei eBay! Da die da so hoch gehandelt werden, hast du kaum verlust, und musst jetzt nicht warten... ;)
 
wenn du angst hast, einen kauf zu bereuen, und nicht weisst wann der beste zeitpunkt ist:
warte auf den nächsten speedbump! und kauf dir dein g5 dann, so musst du keine angst mehr haben, und kannst ruhig schlafen...
 
Meine Güte, sagt mal Junx, ein paar Hobbyzyniker sind hier aber schon dabei, oder?

Ist doch verständlich, dass man sich nicht was Kaufen will, das eventuell in ein paar Tagen um ca. € 300 billiger ist (bezogen auf die 1,8 GHz).
Nicht?

Das mit eBay ist eine Idee, v.A. weil ich Studentenpreise zahl...
 
Original geschrieben von Onophrio
Hi,

in der Mac life war ja schon zu lesen, dass im ersten quartal 2004 ein Speedbump für den G5 kommen soll.
 

War n Gerücht von Croquer, die französische Ausgabe von MOSR :D

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten