Neue G4-iBooks-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wuddel, 22.10.2003.

1. Wuddel

Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2002
    Ich mach mal einen neuen Thread auf um die anderen beide etwas zu entlasten, und um Gerüchte über neue iBooks von den Reaktionen auf die tatsächlich erschienen zu trennen.

Ich finde die neuen iBooks sehr gut, bis auf die Tatsache das es den schnellsten Prozessor nicht mehr in Verbindung mit einem 12"-Gehäuse gibt. Wer sich nun jedoch ein 12"-PowerBook kaufen soll ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet: 22.10.2003
  2. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2003
    mir auch :mad:

3. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2003
    Nun gut, wer einen 500 € Schein nur für das Alu Gehäuse übrig hat... Aber ansonsten ist das 12" PB irgendwie überflüssig geworden... :D Naja, ich sitz mit meinem 900er G3 iBook natürlich voll auf'm Propfen, gerade zwei Monate alt und jetzt kommen die Nachfolger für das gleiche Geld :( Aber Glückwunsch an Apple, die aufgepeppten Produktlinien sind wirklich allererste Sahne! :cool:

4. Wuddel

MacUser seit:
    26.05.2002
    Das kleinste iBook ist so attraktiv wie nie:

12", 800 MHz G4, 30 GB HD und endlich ein Combo-Laufwerk!

Im Apple EDU Store kostet das ganze mit BT-Modul, APE-Karte und 640 MB RAM schlappe 1.449,77 EUR!

5. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2003
    @ emjaywap

Ohje, ich les es gerade in deiner Sig... Tut mir echt leid für dich, aber schon dran gedacht das zweiwöchige Rückgaberecht zu nutzen? Natürlich nur möglich, wenn du über Versand bestellt hast... Würde ich ehrlich gesagt nehmen und im Gegenzug das neue iBook bestellen. ;)

6. Amadeus 1st

Amadeus 1st MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2003
    Wieso konnt' ich nicht einmal in meinem dreckigen Leben warten? Einmal? Dann hätt' ich mir heute das neue iBook G4 12" 800 gekauft und die Welt wäre in Ordnung! Aber nein. Amadeus musste ja unbedingt sofort bestellen. ... *einatmen, ausatmen, nicht aggressiv werd'*

7. Wuddel

MacUser seit:
    26.05.2002
    Puh, ich hab mein iBook eine Woche nach dessen Release gekauft. Ich merke jetzt das das genau richtig war. Bei Apple darf man quasi nur am Tag des des Releases bestellen, sonst ärgert man sich nur.

8. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.06.2003
    amadeus: Du KANNST es ja noch austauschen. allerdings verstehe ich, dass es nicht leicht fällt, wenn du zuerst so lange gebraucht hast, bis das iBook bewilligt wurde

@Daenzer: ich habe es über ricardo.ch gekauft, also eine Privat - Autkion. Da kann ich es wohl kaum zurückgeben. allerdings habe ich gemerkt, dass mein 12" PB mit 640 MB Ram, 40 GB HDD, Airport extreme, 1,5 Jahre Garantie und einer Tasche nur 1330€ gekostet hat, ist also wenigstens günstiger als das neue iBook.

9. martyx

martyx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2003
    1.199 € startpaket!? der preis ist ja wohl gnadenlos, oder? echt cool.

10. Wuddel

MacUser seit:
    26.05.2002
    Ich bin erst mal froh das sie das Design nicht geändert haben. Das iBook ist IMHO das schönste Apple-Notebook aller Zeiten.

Falls es nicht aufgefallen ist: Es gibt keine G3s mehr von Apple!

Die Seite wird geladen...