neue Funkmaus bei Tchibo

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Hab sie heute gekauft - funkt&funzt und hat einen optischen Sensor. Panther und Tiger erkennen sie problemlos. Hat noch 2 seitliche Tasten, kann man zumindest bei Expose separat belegen. Ohne Scrollrad will ich nicht mehr. Und der Preis? 14,95 €. Finde ich gut!
 
und gibts die denn nur in diesem betörenden rot ... ? Da brennts einem ja in den Augen ... :rolleyes: Auf einer kleinen Abbildung war sie auch in silber/anthrazit zu sehen ...
 
Das Rot finde ich schön.
Aber es ist keine BT-Maus (hm - sonst wäre sie ja Blau :D)
Und wieder so einen extra Funkstick will ich nicht ... schade.
 
elastico schrieb:
Das Rot finde ich schön.
jaha ... :eek: ?! Trotzdem könnte man doch alternativ noch eine neutrale/zeitlose Farbe anbieten, aber ist scheinbar nicht ...

Aber es ist keine BT-Maus (hm - sonst wäre sie ja Blau :D)
Und wieder so einen extra Funkstick will ich nicht ... schade.
BT muß immer angemeldet werden/sein ... zieht Strom ohne Ende, usw. ... hat nicht nur Vorteile, vor allem unterwegs ...

naja, die nächste Maus kommt bestimmt ... in BT u./o. silber ... ;)
 
wegen dem rot hol ich mir sie auch nicht ;).....passt garnicht hier rein :D
 
Zurück
Oben Unten