neue Funkmaus bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von don_michele1, 08.12.2005.

  1. don_michele1

    don_michele1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    Hab sie heute gekauft - funkt&funzt und hat einen optischen Sensor. Panther und Tiger erkennen sie problemlos. Hat noch 2 seitliche Tasten, kann man zumindest bei Expose separat belegen. Ohne Scrollrad will ich nicht mehr. Und der Preis? 14,95 €. Finde ich gut!
     
  2. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    und gibts die denn nur in diesem betörenden rot ... ? Da brennts einem ja in den Augen ... :rolleyes: Auf einer kleinen Abbildung war sie auch in silber/anthrazit zu sehen ...
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Das Rot finde ich schön.
    Aber es ist keine BT-Maus (hm - sonst wäre sie ja Blau :D)
    Und wieder so einen extra Funkstick will ich nicht ... schade.
     
  4. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    jaha ... :o ?! Trotzdem könnte man doch alternativ noch eine neutrale/zeitlose Farbe anbieten, aber ist scheinbar nicht ...

    BT muß immer angemeldet werden/sein ... zieht Strom ohne Ende, usw. ... hat nicht nur Vorteile, vor allem unterwegs ...

    naja, die nächste Maus kommt bestimmt ... in BT u./o. silber ... ;)
     
  5. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    wegen dem rot hol ich mir sie auch nicht ;).....passt garnicht hier rein :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen