1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Forensoftware Version 3.8.1

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 20.02.2009.

  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator

    Registriert seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    126
    Wir haben heute morgen die Forum Software auf die neueste Version aktualisiert. Es sind einige schöne neue Funktionen dazu gekommen wie Private Nachricht (PN) Sortieren, Filtern sowie eine Direkt antworten Box

    Leider musste ich unser eigenes Layout für die Interessengemeinschaft wegen Inkompatibilität raus nehmen und mit dem Original ersetzen. Es sieht ziemlich unübersichtlich aus, aber es wird nicht so bleiben.

    Eine Liste der ganzen Änderungen kann man hier ansehen

    vBulletin 3.8: Was ist neu? Was ist besser? Was ist anders?
    Private Messaging (Englisch)

    Ein Disskussion Thread ist bereits im Feedback Forum vorhanden.
    Link zur Diskussion.

    Vielen Dank
    macuser
     
    macuser, 20.02.2009
    #1
  2. katakis1

    katakis1 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    29
    Mal ne Frage/Bitte zur Downtime morgens:

    Könnt ihr bitte die richtige Zeit aufschrieben? 60Mintuen waren es definitiv nicht...
    Hab schon ungeduldig gewartet...
     
    katakis1, 20.02.2009
    #2
  3. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    138
    Sei doch nicht so kleinlich :Oldno: , sondern freu dich lieber, dass sich hier was tut! So genau lässt sich das eben nicht abschätzen… :noplan:
     
    zeit.geist, 20.02.2009
    #3
  4. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    163
    Mir gefallen die Interessengemeinschaften viel besser.
    Ist natürlich eine kleine Umgewöhnung, aber analog mit dem Forum und die Möglichkeit der verschiedenen Diskussionen. :)
     
    Gelzomino, 20.02.2009
    #4