Neue Flash-Version

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hat jemand schon etwas von einer neuen Flash-Version gehört. Ich möchte mir das Programm kaufen. Aber wie das so ist, fände ich es schade, wenn es einen Monat später eine neue Version gibt.
 
meinst du eine neue flash mx version?
 
ja genau. also in der page stand etwas von neuer version in diesem jahr
 
ich habe eben ein einem anderen thred geschrieben, dass ich flash sowas von aufwendig und unhandlich finde.....

bisher habe ich ja nur mit der demoversion rumgespielt...sollte sich da grundsätzlich nichts ändern....werde ich es mir sicherlich nicht kaufen....

kann aber auch sein, dass ich mich da etwas zu blöd anstelle ;)
 
Oetzi schrieb:
ich habe eben ein einem anderen thred geschrieben, dass ich flash sowas von aufwendig und unhandlich finde.....

bisher habe ich ja nur mit der demoversion rumgespielt...sollte sich da grundsätzlich nichts ändern....werde ich es mir sicherlich nicht kaufen....

kann aber auch sein, dass ich mich da etwas zu blöd anstelle ;)
Nun, Flash braucht sicher einiges an Einarbeitungszeit. Ist aber auch ein verdammt mächtiges Tool!
 
jawbox schrieb:
hat jemand schon etwas von einer neuen Flash-Version gehört. Ich möchte mir das Programm kaufen. Aber wie das so ist, fände ich es schade, wenn es einen Monat später eine neue Version gibt.

Also ich würd mich mit dem Kauf noch zurückhalten - Flash 8 kommt definitiv demnächst und dann ärgerst Du dich über rausgeballertes Geld.
 
Ich habe noch Flash 5 (damals mal erworben). läuft das unter Mac osx?
 
Zurück
Oben Unten